We Are Walking In the Light Liedertext zum Mitsingen, deutsche Übersetzung, Videos und Audios zum Genießen, auch zum mp3 Download, Erläuterungen zu Bedeutung und Herkunft. We Are Walking In the Light ist ein Amerikanisches Lied. Erfahre mehr über seine Bedeutung, lausche Videos und Audios, lerne We Are Walking In the Light, im Yoga Vidya Kirtanheft die Nr. 531, selbst zu singen, anzuleiten, auf einem Musikinstrument zu begleiten.

We are walking in the light,
in the light in the light,
We are walking in the light,
in the light of God.
In the light (7x) ... of God
Wir wandern in dem Licht ... von Gott
Nous marchons dans la lumiere ... de Dieu
Caminandos en la lux ... de Dios
Caminiamo nella luce ... di Dio
Bo Nel-cha Ba-Zohar Ba-Zohar Ba-Zohar
Bo Nel-cha Ba-Zohar Bezohar Hashem


250px-MahadeviLotus3blauwei.jpg?width=200


Erläuterungen
Noten und Akkorde
Audio mp3, auch zum Download


We are Walking in the Light ist ein englischsprachiges Lied, das vermutlich aus Afrika stammt, und in verschiedenen Melodien auf der ganzen Welt gesungen wird.

Erläuterungen zum We Are Walking In the Light

We Are Walking In the Light Bedeutung und Herkunft

„We are walking in the light“ ist eines der Lieder, die es aus christlicher Kirche ins Yoga Vidya Kirtan-Heft geschafft haben. „We are walking in the light“ ist ursprünglich ein afrikanisches Lied, in Südafrika entstanden. Es war ursprünglich geschrieben in Zulu-Sprache, „We are walking in the light“ war „Siyahamba“. Es gibt es auch in Spanisch, in Deutsch, auf Englisch, auf Französisch und auch auf Hebräisch. Und so wird in diesem Lied ausgedrückt, die Einheit der Menschheit. Es gibt so viele verschiedene Ausdrucksformen des Göttlichen und es gibt so viele verschiedene Menschen, die verschiedene Farben, verschiedene Formen, verschiedene Größen haben, verschiedene Charaktere. Aber wir alle haben eines gemeinsam, wir wandern in dem Licht Gottes. „We are walking in the light, in the light, in the light, we are walking in the light, in the light of God. Wir wandern im Licht Gottes oder wir gehen im Licht Gottes. Wir gehen im Licht Gottes, im Licht Gottes.“ Und so singen wir auch gerne bei Yoga Vidya dieses Lied in den verschiedenen Sprachen, wir singen es normalerweise auf Englisch, auf Deutsch, auf Französisch, manchmal noch auf Spanisch und auf Hebräisch. Und vielleicht sollten wir es auch mal auf Zulu singen, denn das ist die ursprüngliche Sprache, wo es dann eben heißt: „Siyahamba ekukhanyeni kwen-khos yoyo. Wir wandern im Licht, wir wandern im Licht, wir wandern im Licht von Gott.“

We Are Walking In the Light Noten und Akkorde

Hier findest du die Noten und die Akkorde des We Are Walking In the Light. Wenn du Harmonium, Klavier, Gitarre oder ein anderes Melodieinstrument beherrschst oder nach Noten singen kannst, wird dir das sehr hilfreich sein.

8699414100?profile=original

We Are Walking In the Light Harmonium Lern-Video

Sukadev spielt auf dem Harmonium We Are Walking In the Light, damit du es selbst lernen kannst, mitspielen bzw. auf Harmonium oder anderem Musikinstrument begleiten kannst

Audio mp3s - auch zum Download

Viele Mantra und Kirtan mp3s zum Download findest du auf der Mantra mp3 Seite.

Erläuterungen

Hier ein Kurzvortrag zur Bedeutung von We Are Walking In the Light

Weitere Kirtans, Mantras und Lieder

We Are Walking In the Light ist ein Amerikanisches Lied,. Hier findest du weitere inspirierende Lieder und Kirtans:

Links zu Mantras und Kirtans

Youtube Playlist We Are Walking In the Light

Hier findest du alle Youtube Videos zum We Are Walking In the Light

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein