Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...
Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga
Yoga in den Medien, interessante Links
Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften
Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus
Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen
Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...
Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...
Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...
Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.
Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?
Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.
Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.
Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?
Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...
Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?
Antworten
Gate Gate Paramgate Seite im Yoga Vidya Online Kirtanheft überarbeitet
Wir haben die Gate Gate Paramgate jetzt im Yoga Vidya Online Kirtanheft ausgebaut und verbessert. Lass uns wissen, wie die erneuerte Seite dir gefällt - als Kommentar hier!
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Gate Gate Paramgate
Weitere interessante Kirtanseiten:
Oh Lord Hear my Prayer - Erläuterungen, viele Videos und mp3s
Wir haben die Oh Lord Hear my Prayer Seite hier auf mein.yoga-vidya.de gründlich überarbeitet. Schau doch mal rein - lass dich inspirieren!
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Oh Lord Hear my Prayer
Om Sat Chid Ananda Mula Mantra Online Kirtanheft Seite erneuert - jetzt mit vielen Videos und mp3s
Wir haben die Om Sat Chid Ananda Mula Mantra Seiten im Yoga Vidya Online Kirtanheft erneuert. Swami Sivananda schreibt: Das Singen von spirituellen Liedern ist die einfachste Weise, Gott zu erfahren.
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Om Sat Chid Ananda Mula Mantra
May the Love we Share - viele Infos, Videos und mp3s
Wir haben die May the Love we Share Informationen im Yoga Vidya Multimedia Kirtanheft ausgebaut und verbessert, mit weiteren Videos und mp3s ergänzt. Zwar ist das Herz am wichtigsten beim Kirtan - es kann aber hilfreich sein, auch über die Bedeutung mehr zu wissen.
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf May the Love we Share
The River is Flowing - lass dich inspirieren
Wir haben die The River is Flowing Internetseite im Online Kirtanheft stark ausgebaut. Lies mehr über die Bedeutung - dann findest du einen noch tieferen Bezug!
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf The River is Flowing
Ich habe Freude in meinem Herzen - große ausführliche Seite hier auf mein.yoga-vidya.de
Wir haben die Ich habe Freude in meinem Herzen Infos hier auf mein.yoga-vidya.de im Yoga Vidya Online Kirtanheft verbessert und ausgebaut. Singen von Kirtans, Mantras, spirituellen Liedern, ist eine so wunderbare spirituelle Praxis! Mach doch mit, singe mit!
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Ich habe Freude in meinem Herzen
Evening Rise Spirit Come Seite im Yoga Vidya Online Kirtanheft überarbeitet
Wir haben die Evening Rise Spirit Come jetzt im Yoga Vidya Online Kirtanheft ausgebaut und verbessert. Wir, dein mein.yoga-vidya.de Team, hoffen, du findest so noch mehr Inspiration zum Singen, zum Hören.
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Evening Rise Spirit Come
We All Come Goddess - Erläuterungen, viele Videos und mp3s
Wir haben die We All Come Goddess jetzt im Yoga Vidya Online Kirtanheft ausgebaut und verbessert. Wie gefällt es dir? Hast du Anregungen dazu?
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf We All Come Goddess
Let it Grow Online Kirtanheft Seite erneuert - jetzt mit vielen Videos und mp3s
Wir haben die Let it Grow Seite hier auf mein.yoga-vidya.de gründlich überarbeitet. Lass dich inspirieren, singe mit, höre zu, lass dein Herz sprechen!
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Let it Grow
Om Namo Bhagavate Bhaishjaye - viele Infos, Videos und mp3s
Wir haben die Om Namo Bhagavate Bhaishjaye Seiten im Yoga Vidya Online Kirtanheft erneuert. Swami Sivananda schreibt: Das Singen von spirituellen Liedern ist die einfachste Weise, Gott zu erfahren.
Hier gleich schon mal ein Video - viele mehr auf Om Namo Bhagavate Bhaishjaye