mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

helene
  • Weiblich
  • matara, polhena
  • Sri Lanka
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Helene

  • Andrea Hülsenbusch
  • kashiraja
  • christa
  • Pranava Heinz Pauly
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von helene

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
mein wunsch/traum erfüllt sich zurzeit in sri lanka, ॐ Licht Liebe Freude Friede allen Wesen ॐ हरी ओम् तत् सत् hari om tat sat
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
paramanhansa yogananda, paramanhansa prajananda, babaji, jesus, krishna, hariharanandaji......
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
krya, hatha
Ich wohne in
sri lanka, polhena, nilaveli .....
Website:
http://ywww.yogasanft.at

helenes Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (7 Kommentare)

Um 7:25am am 16. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Liebe Helene,

liebe Grüße nach Indien! Wir haben gemeinsame Lieblingsyogis. Ist auch meine mir herzverbundene Linie. Würde mich über einen Kontakt mit Dir sehr freuen.

Lichtvolle Herzensgrüße von Andrea
Um 10:39pm am 19. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Liebe Helene,

ich freue mich sehr über einen Kontakt mit Dir! Ich schicke Dir warme, licht- und freudvolle Grüße

Bis bald Andrea
Um 4:40pm am 24. April 2009 schrieb christa...
wie schön das du mich augenommen hast in deinem freundeskreis
ich habe gleich wieder heimweh nach indien
liebe grüße für dich und nur das beste
Om Shanti
christa
Um 8:27pm am 28. Mai 2009 schrieb helene...
Lieben Dank Eduard, danke für das Yantra...bin gerade dabei mich liebevoll bewusst aus Maya rauszuschälen...ggg....
Um 9:30pm am 25. Juli 2009 schrieb kashiraja...
welcome Helene, danke für deine Nachricht
Es hat etwas mit der Antwort gedauert. weil ich längere Zeit auf Reisen war. Ja im Gita Kommentar steckt viel drin und das gute daran ist, dass man sich, wie ich glaube darauf verlassen kann, dass der Kommentar rein ist, ohne irreführende Beimischungen. Seit drei Monaten lese ich auch täglich 4 Seiten (2 neu) in "The Second Coming of Christ" (bisher nur englisch?) von Yogananda, 2004 veröffentlicht. Das erklärt das Christentum auf Yoga. Das ist toll. Dies Buch hat mich dem Christentum wieder etwas näher, weil verständlich gemacht. Dieses Buch möchte ich auch allen Yogis empfehlen.
Viele Grüße
Bernd
Um 9:37pm am 28. Juli 2009 schrieb helene...
danke Bernd fuer den tip. im augenblick bleib ich bei den deutschen versionen, habe aber auch eine englishe Gita commentar gekauft. bin geradedabei mein english zu verbessern. komme sicherlich in naechster zeit mit fragen. hari om helene
Um 11:11am am 24. Juli 2014 schrieb helene...
ॐ lieben dank an alle, ich bin öfters auf den yoga vidya seiten. bloss nix auf meiner persönlichen ggg ॐ Licht Liebe Freude Friede allen Wesen ॐ हरी ओम् तत् सत् hari om tat sat

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen