Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté Omkara,
    vielen Dank für die Aufnahme.
    Om Shanti,
    Carola

  • Namaste Omkara,
    herzlichen Dank für die schöne Begrüßung.
    Ich schätze seit vielen Jahren Yoga Vidya, im Center in Hamburg-Winterhude, im (ehemaligen) Center Norderstedt und insbesondere im wunderbaren Ashram an der Nordsee. Ich bin allen, die dazu bei Yoga Vidya beitragen sehr, sehr dankbar für ihre Arbeit und Bereitschaft mir und vielen anderen so viele Möglichkeiten zu geben, sich selbst Gutes zu tun.
    Lieben Dank.

  • Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe von Yoga Vidya so viel auf der webseite gelesen und gelernt (yoga sutras, hatha yoga pradipika, etc.) und möchte jetzt versuchen etwas davon wieder zurück oder weiter zu geben. Leider habe ich nie einen Kurs bei euch oder bei einer anderen schule besuchen können. Aber der grosse Schatz an Informationen auf eurer Webseite ist fantastisch. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse,
    Robin.

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme -Dieter

  • Vielen lieben Dank. Freue mich, hier sein zu können. :)

  • Liebe Omkara, vielen Dank für die einladenden Worte! Om Shanti

  • Namaste lieber Omkara und vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Yoga Vidya Forum :)

  • Guten Abend Omkara,
    Vielen Dank für dein Grüße. Ich freue mich und bin gespannt auf all das neue Wissen und Erfahrungen die hier auf mich warten.
    Om shanti
    Roland
  • Hallo Omkara,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Alles Liebe und bleib(t) gesund!

  • Danke für den Willkommensgruß!!
    Om shanti
    Sibylle
Diese Antwort wurde entfernt.