Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Omkara,

    danke für die herzliche Begrüßung.

    Om Shanti

    Andrea

  • Ich möchte keine Standartisierten Massenemails zu meinem Geburtstag oder ähnlichem bekommen. Ich finde das gruselig 

  • Namasté und lieben Dank für die tolle Begrüßung. Freue mich einteil der Gemeinschaft zusein. Liebe Grüße Martina 

  • Namasté Omkara und herzlichen Dank für die nette Begrüßung :)

  • Namasté Omkara, 

    vielen Dank für die schnelle und herzliche Willkommensnachricht. 

    Freue mich Teil der Community zu sein

    Liebe Grüße 

    James

  • Namasté Omkara,

    vielen Dank für die hilfreiche Willkommensnachricht. :)

    Es ist schön, dabei sein zu dürfen. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe, dass ich bald die Möglichkeit habe, hier als Sevaka einsteigen zu dürfen.

    Om Shanti 🙏

     

  • Namasté Omkara,
    vielen Dank für die Aufnahme.
    Om Shanti,
    Carola

  • Namaste Omkara,
    herzlichen Dank für die schöne Begrüßung.
    Ich schätze seit vielen Jahren Yoga Vidya, im Center in Hamburg-Winterhude, im (ehemaligen) Center Norderstedt und insbesondere im wunderbaren Ashram an der Nordsee. Ich bin allen, die dazu bei Yoga Vidya beitragen sehr, sehr dankbar für ihre Arbeit und Bereitschaft mir und vielen anderen so viele Möglichkeiten zu geben, sich selbst Gutes zu tun.
    Lieben Dank.

  • Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe von Yoga Vidya so viel auf der webseite gelesen und gelernt (yoga sutras, hatha yoga pradipika, etc.) und möchte jetzt versuchen etwas davon wieder zurück oder weiter zu geben. Leider habe ich nie einen Kurs bei euch oder bei einer anderen schule besuchen können. Aber der grosse Schatz an Informationen auf eurer Webseite ist fantastisch. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse,
    Robin.

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme -Dieter

Diese Antwort wurde entfernt.