Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Yoga begeistert mich so, dass ich nun selbst an einem Intensivkurs zur Yogalehrerin teilnehmen werde. Ich freue mich auf den Austausch hier. Ich bin ein vielseitig interessierter und sehr kreativer Mensch. Meine Kreativität lebe ich in meinem jetzigen Beruf aus - ich bin Werbegestalterin. Außerdem interessiere ich mich für Heilkräuter und deren Anwendung sowie insgesamt für die Natur. Da ich direkt an einem Naturschutzgebiet lebe, beobachte ich viel.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Rishikesh-Reihe, Sukadevs Spezialreihe und Teilnahme an regelmäßigem Yoga-Kurs


Ich wohne in

Stralsund | Vorort


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.