mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

Mantra

Alles über Mantras!

Yogi(ni)s: 56
Neueste Aktivitäten: Sep 6

Mantras zum Anhören und Mitsingen

Laden… Feed wird geladen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Mantra sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von SaScha am 6. September 2018 um 7:50pm

Hallo an die Gruppe Mantra - die letzten Beiträge sind ja schon sehr alt.
Schreibt hier noch jemand?
Ich möchte gern Mantras kennenlernen und mich dazu austauschen.
Hat jemand das Buch "Kirtan" mit CD´s? Wie gefällt Euch das?
Könnt Ihr es weiterempfehlen? Gruß Sabine

Kommentar von Sportsman777 am 15. März 2012 um 1:49pm

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich eine schöne Seite mit indischer Musik gefunden - auch Mantras etc. - schaut sie Euch mal an.

http://www.raaga.com/channels/sanskrit/albums.asp

Liebe Grüße

Kommentar von Sportsman777 am 6. Oktober 2011 um 1:09pm

Im Buch Mantra Yapa Yoga (Kapitel 4) von Sivananda steht volgendes: Ein Krishnajina-Fell, das Fell einer besonderen Wildart, verhilft zu Weisheit, ein Tigerfell zur Befreiung. Wenn beides nicht verfügbar ist, erfüllt auch eine Kushagras-Matte den Zweck.

Hier sitzt Shivananda auch auf einem Tigerfell: http://www.bnbtimes.com/featured/miseries-mundane-existence-swami-s...

Kostet allerdings 3100 Euros

Kommentar von Karuna M. Wapke am 12. August 2010 um 10:04pm
guten abend! ich werde ab oktober einen leicht fortgeschrittenen kurs mit mantra-s (yoga + tönen) anbieten. ich werde themen der natur verwenden und versuchen 1 thema, 1 mantra etwa 4 stunden zu verwenden. mal sehen; es wird wohl welche geben, auf die die teilnehmer mehr ansprechen und welche, die sie nicht so leicht tönen können.

bin schon sehr gespannt und werde euch gerne am laufenden halten *g*.

freude!
marion
Kommentar von Kathi am 8. März 2010 um 3:37pm
Hast du das Kirtan Buch vo Yog-Vidya?
Ich würde da mal reinschauen! Da findest du bestimmt etwas drin!
Kommentar von Shambhavi Shamanica Clivia am 8. März 2010 um 11:23am
HALLO KATHI

Ich liebe Mantren. Ich würde gerne mit meinen Teilnehmern mehr Mantren singen. Kannst du mir da bestimmte Mantren(Adressen oder Namen ect . ) nennen, um das gemeinsame Singen weiter auszubauen? Ich liebe Mantren und singe sehr gerne.
Vielleicht kannst du mir ein paar gute Tipps geben???

Namaste

Atlantrika
Kommentar von योगानन्दिन् Yogānandin am 22. November 2009 um 4:25pm
Kommentar von योगानन्दिन् Yogānandin vor 1 Sekunde Kommentar löschen Vedische Mantras


Vedische Mantras:

Video + Original - Transliteration - Übersetzung

JoernGruber

auf meiner persönlichen Seite
Kommentar von Kathi am 20. November 2009 um 10:50pm
Hallo hier ist Katharina!
Also ich würde dir empfehlen das Om Tryambakam, für den Frieden, einen guten Heimweg usw. zu singen!
Aber im Kirtan Buch von Yoga-Vidya stehen noch mehr Mantren, auch mit erklärung! Vielleicht wäre das ja eine Anschaffung für dich Wert!

Om Shanti
Katharina
Kommentar von Shambhavi Shamanica Clivia am 14. November 2009 um 11:11am
Hallo hier ist Atlantrika
Ich bin seit Mai 2009 Yogalehrerin. Ab Oktober leite ich 2Yogakurse . Da ich sehr gerne singe, würde ich mehr über Mantren erfahren, was kann ich anbieten, mit meinen Teilnehmern zu singen. Worauf kommt es an, was bedeuten die Mantren. Fragen, die sich in mir immer wieder zeigen. Villeicht kannst du /ihr mir helfen.
Ich würde mich freuen!!!
Liebe Grüße
Atlantrika
 

Yogi(ni)s (56)

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen