Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Hückelhoven


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Hannes, das fängt um 14 Uhr an. Hier der link: http://www.rundumyoga.de/info-details/?tx_ttnews[tt_news]=157
    Ich, ann erstmal noch nichts für das neue Jahr planen. Spontan sein ist allerdings auch schön :-)
    Liebe Grüße,
    Maya :-)

  • Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und mir auch! Außerdem wohnen wir gar nicht weit auseinander und können uns auch so mal treffen :-) Am Neujahrstag gibt meine Lieblingsyogalehrerin eine wunderbare YinYoga-Stunde. Magst du auch kommen? Falls du es noch nicht kennst: Yin Yoga ist sozusagen das Gegenteil von Power Yoga.
    Herzliche Grüße,
    Maya :-)

Diese Antwort wurde entfernt.