Sivananda and The Divine Life Society

Divine Life Society Headquarters

Diese Gruppe ist offen für alle, die sich für Sivananda und seinen "Yoga der Synthese" interessieren

3 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.

Spirituelle Texte von Sivananda

Hari Om und Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch ? ich habe ein paar Texte von Sivananda als DinA3 Drucke ausgearbeitet: Der Glanz der göttlichen Liebe - A3 Die Natur Gottes - A3 Juwelen der Tugendhaftigkeit - A3 Sivananda´s Sadhana Sara - A3 Vertrauen und Hingabe - A3 Vedanta Aphorismen - A3 Sivananda´s Göttliches Elixir - A3 Hinweise zu Vedanta Sadhana - A3 Weiterhin habe ich eine PowerPoint-Präsentation zu Swami Sivananda´s Sadhana Sara ausgearbeitet: Sivananda´s Sadhana Sara - PowerPoint…

Mehr lesen...
1 Antwort

Brahma Vidya Hilfswerk e.V.

Hallo, wie geht´s ? Ich bin sehr begeistert von diesem Projekt- ich wollte selbst mal Wntwicklungshelfer werden. Vielleicht können ja ein paar aktive Mitarbeiter des Brahma Vidya Hilfswerk e.V. hier ein wenig über ihre Arbeit und Projekte schreiben. Hier sind die bisherigen Infos zu den Projekten zu finden: Brahma Vidya Hilfswerk e.V. Englische Definition des Begriffes : Brahmavidya Die Upansihaden sollen auch als Brahmavidya bezeichnet werden - daher ist es wohl auch ein Synonym für Vedanta.…

Mehr lesen...
18 Antworten