Brahma Vidya Hilfswerk e.V.

Hallo, wie geht´s ?

Ich bin sehr begeistert von diesem Projekt- ich wollte selbst mal Wntwicklungshelfer werden.

Vielleicht können ja ein paar aktive Mitarbeiter des Brahma Vidya Hilfswerk e.V. hier ein wenig über ihre Arbeit und Projekte schreiben.

Hier sind die bisherigen Infos zu den Projekten zu finden:
Brahma Vidya Hilfswerk e.V.

Englische Definition des Begriffes : Brahmavidya

Die Upansihaden sollen auch als Brahmavidya bezeichnet werden - daher ist es wohl auch ein Synonym für Vedanta. Ein ganz wichtiger Text ist außerdem das Brahma Sutra

Über Beiträge zur Diskussion würde ich mich freunen.

Liebe Grüße, Hannes

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

Diese Antwort wurde entfernt.