Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Tina, 31, Klangtherapeutin, Kinesiologin und seit vielen Jahren Yoga-begeistert. Ich praktiziere klassisches Hatha-Yoga und Yoga in der Sivananda-Tradition. Da ich Musik und Klang liebe, zieht es mich auch immer wieder zum Bhakti-Yoga und der Krishna-Verehrung. Ich liebe Kreativität, Reisen, Natur und Gemeinschaft...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Anandamayi Ma, Sivananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Klangtherapie, Meditation und Kinesiologie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga Yin-Yoga


Ich wohne in

Bern/Schweiz


Webseite:

https://www.seelenton-praxis.ch


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.