Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke für das Willkommenspaket, muß mich erstmal orientieren und melde mich bald wieder
    Liebe Grüße Jan-Heinrich

  • Mal ein grosses Danke, das ihr die Verbindung haltet und ein Dank an die spirituellen Lehrer/Sevakas ob in BM oder in den Stadtcentern. Die in den letzten Jahren mein Leben auf dem Kopf gestellt haben. Die mir auch immer mal Denkanstoesse gegeben haben. Ich bin auf dem Weg und irgendwann werde ich auch die Bitte abgegeben, Mitglied der spirituellen Gemeinschaft in BM zu werden. Om namah shivaya

  • Danke für die Geburtstagsglück wünsche.Ich habe sie jetzt erst gesehen

  • Vielen, lieben Dank für die vielen, guten Worte und Wünsche zu meinem Geburtstag! _/\_ :) OM Shanti

  • Lieber Omkara,

    vielen herzlichen Dank für den schönen Kommentar zu meinem Geburtstag. Er hat mir viel Freude bereitet und war mal wieder ein schöner Anziehungspunkt zum Wirklichen und Wichtigen!

    Danke Dir!
    Linchen

  • Namasté Omkara,

    Ja ich kenne den Klangkeller in Bern und bin hin und wieder auch gerne dort :-)!

    Herzlich schöne Ostertage,

    Tina

  • Ganz herzlichen Dank für die lieben inspirierenden Geburtstagsgrüße aus Bad Meinberg.
    Für mich ist dieses Jahr ein besonderer Geburtstag - der 65. - und ich werde im Sommer in Rente gehen. Ich denke, ohne die ständigen Anregungen und Lebenshilfen durch Yoga hätte ich meinen stressigen Job als Lehrerin nie "bis zum Ende" geschafft. Yoga war und ist für mich die Quelle, aus der ich mir Kraft hole. Danke, dass es euch gibt!
    liebe Grüße Renate Schuster

  • Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!
    Liebe Grüße nach Bad Meinberg !

  • danke nochmal vielleicht bin ich wenn alles klappt im April in Bad Meinberg zum Helfen wünsche noch alles gute und biss bald.mfg

  • Namaste lieber Omkara,

    vielen herzlichen Dank für deine liebevollen und inspirierenden Wünsche zu meinem Geburtstag.

    Dir wünsche ich eine segensreiche Zeit.

    Mit tiefer Verbundenheit und Om Shanti
    Bharati-Bettina

Diese Antwort wurde entfernt.