Geschlecht

Männlich


Ort

Düsseldorf


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.finde ich gut.mfg


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda.mfg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Imkerei Landwirtschaft und Häuserbau und Sanierungsarbeiten.mfg


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

biss jetzt mach ich noch kein Yoga wollte erst Helfen im Yoga Zentrum alles aufzubauen,hatte kontakt gehabt mit einen Bernado Juni und würde mich freuen dort zu Helfen.mfg


Ich wohne in

Düsseldorf


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo Namaste danke nochmal schöne grüße zurück.mfg

  • Namasté Wanderer,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

  • hallo Namaste bin neu hier und wünsche allen einen schönen Abend,kenne mich gar nicht so gut aus ehrlich gesagt aber lese mich langsam durch und schaue mir alle Videos an seit fast 15 tagen,das ist alles positiv für den geist und Körper.werde bald wenn es klappt in Bad Meinberg sein um dort als freiwilligen Handwerker für 14 tage zu Helfen,hatte schon mit Herrn Bernado Juni geredet gehabt und ich sollte dort bei KeshavaYogaVidya noch eine Nachricht hinschicken.mfg

Diese Antwort wurde entfernt.