mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bald ist die Renovierung abgeschlossen. Neue Züge, neues Hinterrad mit 8 Gang Schaltnabe. Vorne und hinten neue Reifen. Das war ein Aufwand, der sich gelohnt hat. Nichts brennt, nichts schmerzt beim Fahren. Eine total entspannte zurück gelehnte Sitzhaltung. Der Akku ist das letzte das überholt werden muss.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 82 X ANGESCHAUT

Kommentar von Diamir am 9. März 2018 um 8:26pm

Vorne ist ein Hilfmotor, die Akkus sind in dem Aluprofil untergebracht.

Kommentar von Wanderer am 9. März 2018 um 9:16pm

hallo Namaste wie geht es,sieht aus wie ein Sessel auf Rädern finde ich gut ein U schloss hab ich auch an mein Rad dran sicher ist sicher.mfg

Kommentar von Dhyata am 10. März 2018 um 4:39pm

cooles Teil :-)

Kommentar von Diamir am 12. März 2018 um 6:18pm

Hinter dem Sitz habe ich einfach einen ausgelehrten Kanister festgemacht. Da war mal Flüssigwaschmittel drin. So kann ich meine Einkäufe transportieren ohne Stress.
Den Kanister von innen gut reinigen, den Deckel abtrennen und mit Kabelbinder festmachen. Schon hat einen voll coolen Kofferraum.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen