mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

ArjunasConch
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

ArjunasConchs Diskussionen im Yoga Forum

Name eines Asana gesucht

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von ArjunasConch Jan 29. 2 Antworten

Hallo und danke für die Aufnahme im Forum :-)Die Grundstellung ist der 4-Füßerstand wie bei der Katze. Ablauf:Ausatmen: - Linker Arm taucht mit Oberkörper unter die rechte Schulter. Optimal sind…Weiterlesen

 

Das Profil von ArjunasConch

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

ArjunasConch hat geantwortet auf die Diskussion 'Name eines Asana gesucht' von ArjunasConch
"Parsva Balasana ist es! Dankeschön :-)"
Jan 29
Joy hat geantwortet auf die Diskussion 'Name eines Asana gesucht' von ArjunasConch
"Hi, mir fällt da ad hock nur: Yin Yoga: Thread the needle / Parsva balasana ? Majariasana? Vyaghrasana? ein :) googelst einfach mal und schaust nach Bildern ob was passt ^^"
Jan 29
Diskussion im Yoga Forum geposted von ArjunasConch

Name eines Asana gesucht

Hallo und danke für die Aufnahme im Forum :-)Die Grundstellung ist der 4-Füßerstand wie bei der Katze. Ablauf:Ausatmen: - Linker Arm taucht mit Oberkörper unter die rechte Schulter. Optimal sind beide Schultern senkrecht übereinander. - Rechter Arm drückt dabei aktiv nach oben- ergibt vorranging: Dehnung in der Schulter und SchulterblattmuskulaturEinatmen (in die zu hebende Brust), Gegenbewegung:- Linker Arm streckt sich zum Himmel, Blick folgt der HandIch finde dieses Asana großartig für…Mehr
Jan 29
ArjunasConch ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté ArjunasConch !

Jan 29

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Auf der Suche nach mir selbst seit immer. Die Yoga-Praxis und Philosophie (zuletzt die Bhagavad Gita) und das 12-Schritte-Programm sind mir die prägensten Begleiter seit einigen Jahren.

Seit Anfang 2019 bin ich ausgebildeter und zertifizierter Yogalehrer mit einer Ausbildungszeit von 750 Stunden.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Hmm, ich würde sagen: Yogananda! Ansonsten meinen Yogalehrer Tobias und jeder der Yoga praktiziert um sich weiter zu entwickeln
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha
Ich wohne in
Berlin

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:08am am 29. Januar 2019 schrieb Omkara...

Namasté ArjunasConch,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen