mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogastunden
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Yogastunden

  • शांति
  • Niranjani - Eva Pähler
  • Maitri
  • Meditation
  • Sukadev Bretz

Yogastundens Diskussionen im Yoga Forum

 

Yogastunden: Videos, mp3s, PDFs und mehr

Yogastundens Videos

Über mich:

Ein paar Worte über mich ...
Über meine Seite wirst Du Anregungen für Yogastunden zum Mitmachen als Videos, mp3 Podcast, Internetseiten, PDF und Fotos finden
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
nein
Website:
http://www.yoga-vidya.de/de/asana

Yogastundens Blog

Kundalini Yogastunde mit intensivem Pranayama

Gepostet am 15. März 2018 um 2:00pm 0 Kommentare

Nur für Absolventen der Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung, Sadhana Intensiv oder…

Weiterlesen

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Diskussion im Yoga Forum geposted von Yogastunden

Rishikeshreihe und Yoga Vidya

Zu meiner Urlaubslektüre gehören 2 Bücher von Andre‘ van Lysebeth - "Yoga für Menschen von heute" und "Die große Kraft des Atems". Im erst genannten Buch wird u.a. die Rishikesh-Reihe erläutert. Meine Frage an dich,ist: Warum wurde sie von Yoga-Vidya verändert? Herzliche GrüßeE.(diese Frage ist per Email an Sukadev…Mehr
Aug 4
Es wurde ein Video von Yogastunden vorgestellt

Kundalini-Yogastunde mit Kumbhakas (Asana Intensiv) - 108 Minuten mit Vorkenntnissen

In diesem Video leitet Sukadev eine Kundalini-Yogastunde mit Kumbhakas. Wenn du gerne bei den offenen Yogastunden von Yoga Vidya teilnehmen möchtest, kannst du uns als Individualgast besuchen.
Juni 25
Es wurden 2 Videos von Yogastunden vorgestellt
Mai 20
 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen