mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Shivamal
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Shivamal

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Lebensmotto in der Wohnung verewigen' von Mattieu
"Ob es kitschig ist oder nicht hängt für mich davon ab, wie der Spruch drapiert ist. Wenn es zum Beispiel eine total überladene Wohnung mit Wandtattoos, Fotowänden und so weiter ist dann kann es schon ins Kitschige gehen. Wenn es…"
Dienstag
Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Lebensmotto in der Wohnung verewigen' von Mattieu
"Ob es kitschig ist oder nicht hängt für mich davon ab, wie der Spruch drapiert ist. Wenn es zum Beispiel eine total überladene Wohnung mit Wandtattoos, Fotowänden und so weiter ist dann kann es schon ins Kitschige gehen. Wenn es…"
Dienstag
Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Gleiche Möglichkeiten' von Mattieu
"Finde die Idee sehr gut, allerdings ist es glaube ich schwierig, in so viele Sprachen zu übersetzen. arabisch, Suaheli, russisch ... wo soll man da anfangen? Aber das sollte den Versuch nicht hindern, immerhin zeigt es ein gewisses…"
Dienstag
Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"Ich halte mich an das Alkoholverbot. Habe gerade in meinen Anfangsphasen, als ich mich für diesen Weg entschieden habe, gemerkt, dass es mich aus der Bahn wirft, keine klaren Grenzen zu ziehen. Das hängt aber von jedem individuell ab, wie…"
Dienstag
Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'INSELURLAUB gegen Harmoniumunterricht' von Eknath Ananda Harald Hummer
"Euer Grundstück und eure Idee ist wirklich wunderschön! Ich werde es in meinen Kreisen verbreiten, vielleicht fühlt sich jemand mit dieser Aufgabe identifiziert. Viel Glück auf dem weitern Weg."
Dienstag
Shivamal ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Shivamal !

5. Juni 2019

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Mein Traum ist eine Welt, in der wir ausgeglichen miteinander umgehen und jeder seinen Nächsten so leben lässt, wie man es sich auch umgekerht wünscht.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Bonn

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:05pm am 5. Juni 2019 schrieb Omkara...

Namasté Shivamal,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen