mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Narayani
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Narayani

  • Frank
  • Karfried

Narayanis Diskussionen im Yoga Forum

Was kann ich als Yogini für Frieden tun?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Klaus Weber Apr 12. 19 Antworten

Namaste, liebe Forum Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe viele viele Artikel bereits gelesen. In den letzten Tagen geht mir besonders eine Frage durch den Kopf: Was können wir - als…Weiterlesen

 

Das Profil von Narayani

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Klaus Weber hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Besonders wirksam sind große Gruppen von Experten in Transzendentaler Meditation. Daß der jahrzehntelange blutige Bürgerkrieg in Mosambik mit Hilfe von Kohärenzgruppen Yogischer Flieger überwunden wurde, wird von der…"
Apr 12
Narayani hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Auf jeden Fall sich nicht aus der Verantwortung für die Lebewesen und der Erde zurück ziehen. Arjuna durfte das auch nicht, er musste mit dem spirituellen Wissen durch Krsna seine Ängste überwinden und kämpfen lernen. Ich…"
Apr 12
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Irgend welche konkreten Vorschläge?"
Apr 12
Narayani hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Da ich in Urlaub war, komme ich erst jetzt dazu an der Diskussion, bzw. Austausch teilzunehmen. Weiterhin glaube ich, dass wir Yogis und Yoginis, bzw. Yoga Praktizierende mehr für den Frieden tun müssen. Mein Gefühl sagt, es ist zu…"
Apr 12
Jyoti hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Und wenn wir das freundlich machen, kann sich was ändern in der Welt!"
Mrz 8
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Wobei Freundlichkeit nicht notwendigerweise ausschließt, einen Menschen, der sich unverschämt und unmöglich benimmt, in seine Schranken zu weisen. Eine Welt, in der Regelverletzungen keine Folgen haben und einfach so hingenommen…"
Mrz 7
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Sei freundlich zu allen Menschen in jeder Situation. Zu freundlichen Menschen freundlich sein ist keine Kunst. Die Meisterschaft zeigt sich in Freundlichkeit zu unfreundlichen Menschen. Lass die "wolfshow" vorüberziehen und antworte…"
Mrz 7
Klaus Weber hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Sehr gut wissenschaftlich erforscht ist der Maharishi-Effekt, durch den Kriminalität, Terrorismus, Unfälle, Brände und militärische Aktivitäten hoch signifikant vermindert werden. Dazu üben große Gruppen gemeinsam…"
Mrz 6
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Erinnert mich an eine Stelle wo Neal Donald Gott die Frage stellt: Bin ich denn etwas besonderes? Und als Antwort kommt: Ihr seid alle etwas besonderes. Eine Art Todsünde im Umgang mit Menschen ist die Überheblichkeit. Sie trifft die, die…"
Mrz 5
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
""Der Schöpfer hat uns nach seinem Ebenbild als Mitschöpfer geschaffen." Das hast du wirklich schön gesagt. Dass Yoga als "Mauer" benutzt wird, um sich abzugrenzen und/oder sich als was Besseres zu fühlen,…"
Mrz 4
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Dass aber Vegetarier oder Veganer unbedingt immer friedlichere Zeitgenossen wären, kann ich aus eigener Lebenserfahrung verneinen. Liebe Maeggie, das kann ich auch. Manche benutzen Yoga als Brücke manche benutzen Yoga als Mauer. Ist eine…"
Mrz 4
Jyoti hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Hallo Ihr Lieben, bei allem was wir Menschen denken oder tun,haben wir die Wahl zwischen friedlich und aggressiv.Und das hat eine Wirkung auf die ganze Welt. Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag! Jyoti!"
Mrz 4
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Da hast du nun wieder recht. Es wäre der Umwelt tatsächlich zuträglich, wenn die Menschen in den wohlhabenderen Teilen der Welt ihren Fleischkonsum zumindest einschränken würden, gesünder wäre das, wie schon…"
Mrz 4
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
""Welt aber nicht notwendigerweise friedlicher" sehe ich anders, sorry. Die Produktion vom Fleisch für Nahrungszwecke ist eine ökologische Katastrophe. Es wird viel verschwendet dadurch. Hunger wird künstlich erzeugt in der…"
Mrz 3
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"@ Diamir: Nein, selbstverständlich ist es meiner Wassergymnastik-Anleiterin schnurzpiepegal, ob ich Fleisch esse oder Alkohol trinke oder rauche. Meinem Yoga- und Pilatestrainer (im Fitness-Studio) übrigens auch. Dass ich auf diese…"
Mrz 3
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was kann ich als Yogini für Frieden tun?' von Narayani
"Liebe Maeggie, der Yoga Vidya Yoga Stil schlägt auch vor das man vegetrarisch oder vegan sich ernährt und auf Drogen, Alkohol, Tabak verzichtet. Gibt es eine Form der Wassergymnastik, die ähnliches vorschlägt? Hosianna! Diamir"
Mrz 3

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Schon seit der Kindheit mit Yogaweisheit verbunden, dadurch immer wieder an eigene Grenzen gekommen mit Entwicklungsprozessen, aber geschafft bis jetzt aufrecht den wahrhaftigen Weg zu gehen und gebe diese Erfahrung an Menschen weiter, damit sie sich ebenfalls, ihre Natur verwirklichen können.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Alle, die aus dem Herzen geben, sich übende, lernende sehen
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
war mal dozent bei yoga Vidya, ist aber eine Weile her
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Verschiedene Yogarichtungen, verschiedene Tanzrichtungen, Erfahren in Psychologie, eigene Tanztherapierichtung entwickelt, lebe z. Z. am meer, besonders in Teneriffa, biete Urlaub-Seminare in oben genannten Bereichen und Coaching, für Yogis und Yoginis helfe ich eigene Gruppenurlaub zu organisieren oder auch eigenen Rückzugsurlaub.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Z. Z. Yin Yoga und das kann sich z.B. verändern in Yoga-Dance
Ich wohne in
in Wangerland und in Teneriffa(Pilgerort)
Website:
http://www.academy-am-meer.eu

Narayanis Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:59pm am 8. Februar 2019 schrieb Omkara...

Namasté Narayani,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen