mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Narayani
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Narayani

  • Frank
  • Karfried
 

Das Profil von Narayani

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Frank hat das Foto von Narayani kommentiert.
Miniaturansicht

Yoga, Narayani, am Meeresfelsen

"Ich praktiziere ebenfalls den Baum, jedoch in Rückenlage, da ich Rollstuhlfahrer bin."
Feb 13
Narayani hat geantwortet auf die Diskussion 'Geführte Sonnengruss Musik' von Yogafinity
"Die Cd von Sundaram finde ich auch gut und nach eine Weile habe ich das Bedürfnis zu wechseln, finde die Cd dafür von Vani Devi, 108 Surya Mantra Sonnengrüße, auch sehr gelungen, habe vor lange lange Zeit bei Yoga Vidya Shop…"
Feb 12
Narayani hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen wie ein Yogi' von Daxi
"Essen wie ein Yogi, dieser Beitrag hat mich zum nachdenken angeregt und dabei konnte ich feststellen, dass ein klarer Geist haben auch beim essen wichtig ist. Klar, konzentriert sein, im hier und jetzt sein, achtsam sein, was gerade mein Körper…"
Feb 12
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kontaktbörse

Für alle Yoginis und Yogis, die persönliche Kontakte in ihrer Umgebung suchen. (;-Mehr
Feb 10
Foto gepostet von Narayani
Feb 8
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
Feb 8
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogareise

Ihr habt eine tolle und inspirierende Yogareise gemacht? Stellt hier euren Erfahrungsbericht ein und lasst andere Yogi(ni)s an euren Reiseerlebnissen teilhaben!
Feb 8
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantratanz

Mantratanz ist eine Art Kreistanz welcher seinen Ursprung aus dem klassischen indischen Tanz hat. Jede(r) kann ihn mittanzen. Er wird unterstüzt vom Mantragesang , führt indas " Hier und Jetzt " mit einfachsten Mudras und indischensteps. OmMehr
Feb 8
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Vegan

Für alle die Vegan leben oder interessiert sind mehr zu wissen.Das Bild der Gruppe ist von http://www.flickr.com/photos/35597202@N02/3489919619 by PuppiesAreProzacMehr
Feb 8
Narayani ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Narayani !

Feb 8

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Schon seit der Kindheit mit Yogaweisheit verbunden, dadurch immer wieder an eigene Grenzen gekommen mit Entwicklungsprozessen, aber geschafft bis jetzt aufrecht den wahrhaftigen Weg zu gehen und gebe diese Erfahrung an Menschen weiter, damit sie sich ebenfalls, ihre Natur verwirklichen können.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Alle, die aus dem Herzen geben, sich übende, lernende sehen
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
war mal dozent bei yoga Vidya, ist aber eine Weile her
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Verschiedene Yogarichtungen, verschiedene Tanzrichtungen, Erfahren in Psychologie, eigene Tanztherapierichtung entwickelt, lebe z. Z. am meer, besonders in Teneriffa, biete Urlaub-Seminare in oben genannten Bereichen und Coaching, für Yogis und Yoginis helfe ich eigene Gruppenurlaub zu organisieren oder auch eigenen Rückzugsurlaub.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Z. Z. Yin Yoga und das kann sich z.B. verändern in Yoga-Dance
Ich wohne in
in Wangerland und in Teneriffa(Pilgerort)
Website:
http://www.academy-am-meer.eu

Narayanis Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:59pm am 8. Februar 2019 schrieb Omkara...

Namasté Narayani,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen