Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

...bin neugierig und begegne dem Leben mit offenem Herzen :-)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

...hab mich da nicht wirklich festgelegt...versuche offen zu bleiben...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sängerin und Vocalcoach Singen ist für mich Spiritualität und Meditation pur. Mehr als nur ein Jagen nach Ruhm und Erfolg. Es bringt mich in die Mitte, in mein Zentrum - in meine Essenz - göttliche Essenz - daher kommt auch mein Name -> Sara Devi Yogalehrerin (BYV) Yoga ist eine wunderbare Verbindung mit dem Singen. Ich lasse beides (sowohl das Singen als auch Yoga) in meine Unterrichte einfließen und kann immer weniger Trennungen entdecken. Rückführungsbegleiterin (ohne Hypnose) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein bewussterer Umgang mit dem Leben und dem Tod möglich und wichtig ist. Es kann ein Prozess in Gang gesetzt werden, der alte Muster löst und neue Türen und Wege zum Vorschein bringt - meist sehen wir ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es geht immer um sIch SELBST. :-)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen Yoga ...kann da nicht wirklich unterscheiden, da ich nach meinem inneren Gefühl yogiere...das, was gerade yogiert werden möchte.


Ich wohne in

Bergisch Gladbach


Webseite:

https://www.gesang-und-yoga.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté Saradevi!

    Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    An deinem Geburtstag fühle dich ganz besonders gesegnet und beschützt. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben.

    Ich wünsche dir das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl, zu jeder Zeit geborgen und sicher zu sein, im Vertrauen auf die Kraft, die dich führt und schützt.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein inneres strahlendes Licht erfährst und dich als Sein, Wissen und Glückseligkeit erkennst.

    Möge dein ganzes Leben gesegnet sein und mögest du im Zusammensein mit allen Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Swami Sivananda sagte: »Der Atman ist unvergänglich, ohne Wandel, unendlich, nicht bedingt und ohne ein Zweites.«

    Tat tvam Asi ― Das bist du!

    Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Team Ananda Jyoti

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev.

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • Namaste Saradevi,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

    Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

    Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • ...
  • Om Gam Ganapataye Namaha
    Liebe Saradevi,

    ich wollte dir nur kurz Mitteilen dass ich dir im Forum noch antworten möchte. Da ich in den letzten Tagen nicht dazu kam, sende ich dir diese kurzen Zeilen. Danke!

    Ganz liebe Blumengrüße mit einer tollen Schwingung von lieblicher Musik.

    Rafaela
  • Hi ,

    schöne Musik!!!
    Bist Du die Sängerin?

    LG Janin
  • Liebe Saradevi, Dankeschön für Deine Worte zum Gajaananam! Dein Profil finde ich auch ganz schön interessant! Ich hoffe Dich irgendwann mal kennen zu lernen und singen zu hören!
    Herzliche Grüße,
    Shahrazad
  • schön gemacht mit der Musik dazu.
    Ich hoffe es geht Dir gut. Ich bin am 16.08. wieder bei YV in Bad Meinberg.
  • wunderschöner gesang und stimme
    Ohm Shanti
  • Liebe Saradevi!

    Wie war Dein Rückführungsseminar? Ich habe gesehen, dass Du in Bergisch Gladbach wohnst, das ist ja gar nicht sooo weit von mir entfernt. Machst Du in nächster Zeit irgendetwas mit Singen, Mantras, wo ich dabei sein könnte? Würde mir Spass machen! Habe da auch so eine Idee. Würde mich freuen von Dir zu hören/sehen.

    Viele, liebe Grüße von Andrea
  • Om Om Om, liebe Saradevi,
    vielen Dank für die hübschen Bilder. Deine Asana Fotos sind sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude.
    Om Shanti und liebe Grüsse
    Padmakshi
Diese Antwort wurde entfernt.