Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

siehe www.hridaya.de


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

siehe www.hridaya.de


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

dem integralen Yoga nach Swami Sivananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integralen Yoga


Webseite:

https://www.hridaya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Hridaya,

    ich hoffe, es geht dir gut. M;orgen beginnt mein erster Kurs als Yogalehrer. Bin ein wenig aufgeregt aber hauptsächlich freue ich mich, dass es endlich los geht.

    Gruß

    Andreas
  • नमस्ते प्रिय हृदय

    komm doch bitte in meine Sanskrit-Gruppe

    J.
  • Om namah sivaya
    loving greetings
    Keep smiling
    www.smile-yoga.org
    http://smilingwww.smile-yoga.org/
  • OM OM OM

    Sonnige Grüsse aus Stuttgart - wünsche Dir ein inspirierendes Wochenende

    OM SHANTI
    Anandaprema
  • Lieber Hridaya,
    Deine Webseite ist ganz wunderbar!
    Schön, dass Du hier bist.
    Herzliche Grüße in den Westerwald...
    Maitri
  • Lieber Hridaya,
    ich schicke Dir viel Kraft und Energie
    Liebe lichtvolle, warme und yogische Grüße von Andrea
  • Ich erinnere mich gerne an deine tiefgehenden Yogastunden im Westerwald, die ich, während meiner Kölner Yogalehrerausbildung, erleben durfte.
    Nun habe ich mir auch gleich deine Webseite angesehen und ich muß sagen, sie ist eine Quelle der Inspiration.

    Gruß
    Christa
  • Auch wenn du keine Fragen oder Nachrichten beantwortest, was ich ja verstehen kann..wahrscheinlich würden dich alle damit quälen und du würdest nur noch für "mein yoga-vidya " arbeiten...Spass bei Seite, schön dich hier zu sehen..Westerwald fehlt mir...Bin schwer im Existenzkampf..Yoga bei mir läuft aber gut. Habe es auch gerade noch geschafft ein Seminar in BadM zu finanzieren und freu mich schon sehr darauf. Bei dir bin ich erst im August zu Asanas intensiv, bin mal gespannt, ob ich bis dahin völlig atropiert bin, da ich echt viel arbeiten muss. Wenn du magst, dann kannst du dir mal meine Familie anschauen. Grüße mir den Westerwald bis bald Petra
  • Namaste Hridaya,
    herzliche Grüße in den Westerwald .
    Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
    Und mehrere Bitten:
    - bitte lade andere ein, die du kennst
    - Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
    - Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

    Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
    Viel Spaß und Inspiration,

    Om Shanti
    Alles Gute

    Eduard
    Yoga Vidya Webteam
    Bad Meinberg




  • Lieber Hridaya!

    Schön Dich im Netzwerk zu sehen und mit Dir Kontakt aufnehmen zu können. Ich bin kein Internetprofi, das ist das Einzig womit ich über Internet kommuniziere. Ich bin glücklich die Yogalehrerprüfung abgeschlossen zu haben und würde sehr gerne mit Dir Kontakt halten und in Seminaren bei Dir assistieren. Wenn Du mich gerne mal dabei hättest schreibe mich an.
    Viele lichtvolle Grüße von Andrea
Diese Antwort wurde entfernt.