Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Seit vielen Jahren bin ich mit großer Leidenschaft auf dem Yogaweg. Kinder zu unterrichten ist für mich ein großes Glück.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda und Anna Trökes


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Westerwald an der Nordsee und in Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Im unterrichten von Yoga für Kinder, Jugendliche und Erwachsene


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga und Yoga Elemente aus vielen anderen Richtungen


Ich wohne in

der Nähe von Euskirchen


Webseite:

https://www.dasyogahaus.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Charry,

    ich will Dir schon seit Ewigkeiten sagen, dass ich mich immer sehr freue über Deine Kommentar im Kinderyoga und auch darüber, dass Du zu den Prokrastis vorgestoßen bist. Jetzt muss ich ganz schnell hier Schluss machen, nächste Woche mehr.

    Om Namah Shivaya

    Ich wünsche Dir ein Bilderbuch-Wochenende inmitten vieler Sonnenstrahlen,
    herzlich, Devaki
  • Hallo Charry Ruiz,

    ich bin froh, Dich hier gefunden zu haben. In der Yoga-Vidya Zeitschrift im Oktober las ich von Dir, der Beitrag hat mich sehr beeindruckt! Ich bin Entspannungskursleiterin und unterrichte auch kids in Schulen.

    Ich bin noch relativ "frisch" dabei. Voriges Jahr machte ich bei Y.V. die Entspannungskursleiterausbildung.

    Sehr, sehr gern möchte ich mich mit Dir austauschen.
    kann man hier auch mailen?

    Liebe Grüße aus Kassel

    OM Shanti

    Stephanie
Diese Antwort wurde entfernt.