Geschlecht

Weiblich


Ein paar Worte über mich ...

Janin Devi, eine junge Frau die aus ihrer Liebe zur Musik und zum Bhakti Yoga durch die Welt reist, um mit den Menschen die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks zu teilen... www.janindevi.com


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dave Stringer , Steven Walters, Narayani


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Musik , Mantren, Kirtan, Mantra Yogastunden


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhakti Yoga


Ich wohne in

Niedersachsen


Webseite:

https://www.janindevi.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté Janin Devi,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

    Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

    Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • Namaste Janin Devi,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

    Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

    Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • Happy Birthday!

  • Hari Om liebe Janin,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 108 Om Tryambakams sende ich dir.
    Möge dich auch weiterhin das strahlende Licht der göttlichen Liebe begleiten und sich weit ausbreiten über alle Welten.....
    Ich hoffe, dass wir uns im April wiedersehen, dann bin ich wieder in BM. Vllt. bist du dann ja auch gerade da.
    Om shanti und herzliche Umarmung von ramani

    8703315489?profile=original

  • Liebe Janin,

    alles Gute zum Geburtstag!!! So ein Sonnentag, da hüpft das Herz vor Freude... auch schon ohne Geburtstag zu haben. Ich wünsch dir ganz viel Leichtigkeit und den Mut zu fliegen!!! Mögen deine Füße Wurzeln in der Erde schlagen und deine Freude dir Flügel schenken.

    Om Om Om
    Lisa

  • Im Namen shrî mahâprabhujî - mein Segen hast Du - Janindevî !

  • Nein ich glaube wir kennen uns nicht es sei denn du warst auf der Waldorfschule ;-)

    Liebe Grüße Martin
  • Liebe Janine,
    ich war über Ostern in Bad Meinberg zu einer Lachyogaausbildung. Dort hatte ich die einmalige Gelegenheit, Dich bei einem Konzert zu sehen und zu hören. Du hattest aus gesundheitlichen Gründen eine angeschlagene Stimme. Ich habe Deine Stimme als sehr angenehm und heilsam empfunden. Ich bekam Gänsehaut bei Deiner Interpretation Deiner Musik und beim Anblick Deiner Schönheit. Du zauberst den Menschen mit Deiner Musik Liebe in ihre Herzen. Ich habe Deine Flügel gesehen. Es waren Engelsflügel. Bitte zaubere weiterhin mit Deiner heilsamen Stimme Liebe in die Welt. Ich Danke Dir für Dein TUN & SEIN. Ganz lieb Drück. steffen-liwanu
  • how are you? nice to meetyou
  • Hallo....liebe Janin! Vielen Dank für Deine Einladung! Deine Stimme ist Inspiration und geht mitten ins Herz. Einfach immer weiter machen...bitte!!!
    :-)
    Ich würde natürlich liebend gern auch deine CD`s kaufen. Wo und wie?
    Herzliche Grüße nach Bad Meinberg,

    Monia
Diese Antwort wurde entfernt.