Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen Herzlichen Dank für den Schönen Text zu meinem Geburtstag !!

  • Vielen Dank für Deine warmen Worte zum Geburtstag :) Meine Seite scheint nur ein wenig aus der Sortierung geraten zu sein, aber nächstes Jahr passe ich besser auf, versprochen *umarm* HARI OM

  • Hallo Sarah,
    vielen Dank für die Einladung - bin schon gespannt was ich alles so entdecken werde.
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir
    Om Shanti

  • Hallo Sarah,

    danke für die Worte zu meinem Geburtstag. Ein sehr schöner Text!

    LG
    Emmi

  • Ich habe mich sehr über die segensreichen Worte zu meinem Geburtstag gefreut. Das habt ihr wirklich mit viel Liebe zusammengestellt. Möge es Euch gut ergehen. Dirk

  • Vielen Herzlichen Dank für die wundervollen Geburtstagswünsche, liebe Sarah :-)

  • Ich danke von Herzen für die wundervollen Geburtstagsgrüße liebe Sarah
    Lichtvolle Grüße Salinga

  • Herzlichen Dank dir liebe Sarah für die Geburtstagswünsche! :) Sehr schön zusammengestellt. Danke, danke, danke!

  • Vielen Dank für die berührenden Worte und Wünsche zum Geburtstag. Om Shanti und geht in Licht und Liebe

  • vielen, vielen Dank für die schönen Worte zu meinem Geburtstag, habe mich sehr gefreut.

Diese Antwort wurde entfernt.