Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

KInderyoga ; )


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • herzliche dank

  • ...danke Lisa! So aufmerksam von Dir :-)
    Herzlich,
    Peter

  • Liebe Lisa, hab vielen Dank für die von Herzen kommenden Worte, die mir sehr nah gehen und mir sehr gut tun. Ich versuch das es mir gelingen mag.
    Vielen, vielen Dank dein Blümchen

  • Vielen lieben Dank :-)) - ich habe die Glückwünsche heute erst entdeckt...
    ..und kann sie immer noch gut gebrauchen..:-)
    LG Annette

  • Om Namah Shivaya liebe Lisa,
    ich habe mich sehr über Deinen Glückwünsche gefreut.
    GAnz lieben Dank <3 Wo kann ich Dich erreichen? Om,Om,Om, Bhakti

  • Hallo Lisa,
    ich wollte dich schon seit langem fragen, ob und wenn ja, unter welchen Bedingungen, wir das Foto, was du auf dem Musikfestival von uns gemacht hast, veröffentlichen dürfen. Ich hab es angehängt.
    Herzensgrüße
    Aleah14.jpg

    https://storage.ning.com/topology/rest/1.0/file/get/8703356059?profile=original
  • NAMASTE liebe Lisa, Danke für deine lieben Wünsche!!! Alles Gute für dich! Om Shanti Anjali

  • Danke für deine Glückwünsche zum Geburtstag! Hab mich gefreut, alles Gute für dich!

  • Hallo Lisa, herzlichen Dank für die schönen Geburtstagswünsche!
    Dir auch alles Liebe, Bärbel
  • Namaste Lisa,

    vielen Dank für Deine lieben Seilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG

    Gaby

Diese Antwort wurde entfernt.