Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

es ist für mich schwierig, spiritualitaet mit geld in zusammenhang zu bringen aber ich liebe es, wenn beim unterricht spirituelle, liebevolle momente entstehen. und ich liebe das leben, deswegen will darüber schreiben, malen


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

gitananda, ananda leone, iyengar, yogananda, maharishi, und und und


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

ich unterrichte gut alle anfaenger und bin spirituelle künstlerin, malen schreiben mag gartenarbeit und malern kenne ziemlich das leben


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

klassisches hatha yoga (nach gitananda,bzw.urvasi und ananda)


Ich wohne in

berlin


Webseite:

https://eghimessy.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.