Ort

Horn-Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

wach endlich auf aus deinem Traum... Dies gehört nicht mir, dies bin nicht ich, dies ist nicht mein Selbst Ruft es in Dir, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist? Bist Du bereit, das loszulassen, was Du nicht bist?


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Buddha, Sivananda, Vishnu Devananda, Krishnamurti, Vivekananda, Yogananda, Sri Aurobindo, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Meditation, Dharma, Vedanta, Raja Yoga,


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Jhana, Bakti, Raja, Kundalini, Karma, Hatha Yoga


Ich wohne in

Bad Meinberg


Webseite:

https://www.facebook.com/atmanshiva


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Matthias, ich hoffe, es geht dir gut, dort in Bad Meinberg. Ich muß irgendwie in letzter Zeit oft an dich denken. Ich wäre nach der YLA auch am liebsten in BM geblieben. Aber es war/ist leider nicht mein Karma. Bin im Mai wieder da zum Musikfestival und freue mich schon.
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

Diese Antwort wurde entfernt.