Geschlecht

Weiblich


Ort

Münster


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Yoga ist mein Lebensstil. Hier vereine ich meine Ausbildungen als Diplomtheologin,Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Meditationslehrerin. Yoga unterrichten ist für mich eine erfüllende Berufung und ich wachse daran mit meinen Schülern. Außerdem führe ich noch im Yoga Vidya Center Münster eine Naturheilpraxis mit den Therapieschwerpunkten: Klassische Homöopathie und Klangmassage. Es gibt außerdem noch 3-stufige Ausbildungskurse in Klangmassage, sowie Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen;


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

!


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Münster


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Klassische Homöopathie Yoga Klangmassage Entspannung Theologie (besonders biblische Theologie) Meditation


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga in der Tradition von Swami Shivananda und Yoga Vidya


Ich wohne in

Münster


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/muenster


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo, Mangala Steffi,

    aus Höflichkeit und Anstand hoffe ich, das du nichts dagegen hast das ich für mein Yoga-Vidya in Potsdam deine Idee über Newsletter Verteilung aufgegriffen habe und deinen Weg nachahme.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Petra

  • Da sehe ich anders, da es nur um Stimmulation geht, eine NACL 0,9% Lösung kann man nicht ohne weiteres mit der Hand herstellen. Im Wasser ist genug Natrium.

  • Hallo mangala Steffi, wie ist denn nun dein Resümee - Interesses über das Jesus Bild und yoga Ausübende... für Dich ausgefallen ! ?

  • Liebe Mangala, Glückwunsch zum Abschluss der drei Jashresausbidung. Jetzt steht Deinem Traum nichts mehr entgegen.
    om shanti
    Shankara
  • Liebe Steffi,

    danke für die Glückwünsche und viel Erfolg für dein YogaVidya Center!
    Ich bin im August 4 Wochen in BM - YogaTherapie-Ausbildung.

    Gruß

    Mahadevi
  • Liebe Steffi, hab Dank.... auch dir noch wunder-schöne Weihnachtsstunden und einen wunder-samen Start ins Neue Jahr.... ich freu mich immer wenn ich dich hier bei Yoga Vidya sehe... so einige Tage gemeinsam in einem Büro wenn der eine schweigen muss verbinden doch irgendwie auf ganz besondere Art und Weise... :-).... om shanti, Vani Devi
  • Hallo liebe Steffi,
    schön dich immer mal wieder übers Internet zu "sehen" und von dir zu hören!
    Ganz liebe Grüsse aus Bamberg und viel Sonne im Herzen, viele Yogaschüler und was du dir sonst noch so wünscht...
    Petra Langenbach - Yoga Vidya Bamberg
Diese Antwort wurde entfernt.