Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Zentrum Bamberg


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

96047 Bamberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya-bamberg.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Petra,
    vielen Dank für deine Grüße. Ich finde es toll, wie leicht man übers Internet mit Menschen in Kontakt bleiebn kann, die man sonst sehr selten treffen würde. Vielleicht gibt es ja mal wieder Gelegenheit für ein gemeinsames Seminar in Bad Meinberg. Gerne unterrichte ich auch mal Klangmassage in Bamberg!?
    Bis bald Steffi
  • schön von dir zuhören nein ich bin nicht schwanger bin aber selber mutter von vier kindern und habe seit zwei jahren ein yogagrüppchen eine von meinen lieben ist im fünften monat und ich weis nicht so recht ob sie wie gewohnt mitmachen solte bin da sehr vorsichtig und es wäre lieb wen du mir dazu etwas schreiben würdest lieben gruß melanie ps denke die lehrerin die du genannt hast ist etwas zuweit entfernt leben in stolberg im rheinland
  • hallo petra hast du erfahrung mit yoga bei schwaneren frauen lieben gruß melanie
Diese Antwort wurde entfernt.