mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Yoginis, liebe Yogis,

wir haben gute Nachrichten für alle, die Windows 8.1 als Betriebssystem auf dem Computer benutzen und/oder ein Windows Phone 8.1 besitzen:

Die neuen Yoga Vidya-Apps für Windows 8.1 stehen ab sofort zum Download bereit und enthalten nützliche Infos sowie unsere beliebten Mitmach-Videos zur Verwendung in der eigenen Yoga-Praxis.

Die App ist und bleibt kostenlos, wir freuen uns, wenn Ihr sie ausprobiert!

Hier geht es zum Download:
Yoga Vidya-App für Windows 8.1 / für Windows Phone 8.1

Om Shanti
Euer Yoga Vidya-Team Bad Meinberg

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 314 X ANGESCHAUT

Tags: Windows 8.1, App, Windows Phone

Kommentar von Sista T am 14. November 2014 um 2:39pm

Liebes Yoga-Vidya-Team,

die App ist echt klasse, vor Allem für Berufstätige, die sich jeden Moment für Yoga "freischaufeln" müssen und nicht so oft zu geführten Yoga-Stunden gehen können.

Ein Klick und ich kann mir die für den Moment passende Yoga-Übung mit Sukadev (dessen Anleitungen ich sehr mag!) aussuchen, toll.

Vielen Dank dafür, dass die App kostenlos ist!

Licht und Liebe
Sista T

Kommentar von PodoDaggy am 15. November 2014 um 10:31pm
Liebes Yoga-vidja Team
Ich nutze diese Möglichkeit um nochmal ein Problem zu schildern.
Vor einiger Zeit habe ich mir die Yoga-vidja App fürs iPad geladen..
Echt Klasse. Habe täglich damit geübt.. Nur leider funktioniert sie seit der letzten Softwareaktualiesierung nicht mehr. Ich habe sie schon gelöscht und neu geladen, iPad aus und wieder eingeschaltet. Leider alles ohne Erfolg.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Om Shanti
Pododaggy
Kommentar von Lisa am 20. November 2014 um 3:52pm

Lieber Pododaggy,
wir arbeiten an dem Problem. Leider kann ich dir im Moment noch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird.

Om Shanti

Kommentar von SaschAnanda am 24. November 2014 um 1:13pm

Liebes Yoga-Vidya-Team,

das sind ja durchaus erfreuliche Neuigkeiten für alle Windows-User.

Ich habe schon vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen die Plattform gewechselt und bin seitdem komplett auf Apple umgestiegen, also MacBook mit Mac OS X und iPhone mit derzeit noch iOS 7. Eine Mac-App brauche ich nicht, weil ich die wunderbaren Yoga-Vidya-Seiten ja auch ganz konventionell über den Web-Browser erreiche und da ganz gut mit Lesezeichen arbeiten kann. Aaaaaaaber eine App für das iPhone statt nur für das sündhaft teure iPad würde mir sehr gut gefallen. Ist denn da eventuell etwas in Planung?

Om Shanti

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen