Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Irgendwann ist es mir gar nicht so gut gegangen. Irgendwann hab ich mit Yoga angefangen. Durch Yoga ging es mir richtig gut: Ich hatte mehr Kraft und neuen Lebensmut. Auf Yoga möchte ich nicht mehr verzichten. Bin so gut drauf, dass ich schon anfange zu dichten! Sonnige Grüße isolde


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Entspannungskursleiterin


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Kamp-Bornhofen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Isolde, schön das Dich das Video angesprochen hat, darüber freue ich mich !
    namaste
    om
  • Hallo Isolde,
    gib mir doch mal einen Tipp, woher ich dich kennen könnte?
    Hier im Haus ist das oft ein Rätzel, bei den vielen Menschen, die hier tag-täglich ein und ausgehen...
    Grüße!
    Lisa
Diese Antwort wurde entfernt.