Wer kann mithelfen, um das Projekt Shanti zu verwirklichen? Womit könntest du helfen? Oder wen könnte man ansprechen? Am besten ist natürlich, du kontaktierst auch Surya Email Adresse: surya(at)yoga-vidya.de Surya koordiniert alles bzgl. Projekt Shanti. Hier können aber auch einige Ideen sich gegenseitig befruchten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Ganz herzliche Glückwünsche zum Kauf von Shanti!
    Mein Lebenspartner und ich könnten mithelfen. Mein Freund ist Kunstmaler,Udo Lindenthal ( udolin@web.de), hat auch schon ein Yogazentrum in Frankfurt durch seine Malerei verschönert.Im November würde ich gerne eine Ausbildung für Entgiftungsmassage in Bad Mainberg machen. Wir könnten das verbinden, zusammen anreisen und bei dem Projekt mithelfen.
    Liebe Grüße isolde
Diese Antwort wurde entfernt.