Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

„Es gibt nur eine Religion, die Religion der Liebe. Es gibt nur eine Kaste, die Kaste der Menschheit. Es gibt nur eine Sprache, die Sprache des Herzens. Es gibt nur einen Gott; Er ist allgegenwärtig.“ (Sathya Sai Baba)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté FeeVincencia,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

    Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

    Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • Namasté Fee,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!

    Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

  • oookaaaayyy?! Dann warte ich mal ab, wann ich die Info dazu krieg ... Ja mit der Zeitintensität, das stimmt, wenn man nicht aufpasst, ... aber ich geh in der Regel in den Zeiten "rein", die ich vorher mit anderen "Dingen" "verplempert" hab, "rum gegammelt" bin - wo ich auch vorher nicht produktiv oder kreativ od. in Gesellschaft war ...usw. und da sind online-communities zumindest für mich definitiv vergleichsweise die bessere Alternative! (Ich hab grad nochmal meinen letzten Kommentar überflogen: Also mit "nur noch" meinte ich übrigens nicht die ganze Zeit, die ich "frei" habe, sondern statt in vielen verschiedenen Foren, z.B. hier! Ich hab ja die Verknüpfung) glg so und gleich mal ab in die tolle Sonne! ... wegen "practice what I preach" ;-))
  • ... jopp! Bin ich! :-) Eigentlich mehr oder weniger nur noch! Dort habe ich zentral Zugriff und den neusten Stand von allen Seiten/Foren wo ich so unterwegs bin: yogapad.de, mein.yoga-vidya.de, yoga u. meditation, mantras u. kirtans, Tibet, wildlife und viele andere Umweltorganisationen und humanitäre Organisationen ..., vebu, vegetarier24.de, Aavaz, campact und andere ähnl. Seiten/Foren, und, und, und ... ich brauch mich dann nicht mehr auf den jeweiligen eigentlichen Homepages informieren, sondern hab alles kompakt und zentral, das ist toll! Und noch`n bisschen schnacken mit Freunden ... ;-) ich steh drauf trotz aller Risiken und Kritik! Hacker knacken heute geheime Regierungsseiten, wenn jemand auf meine Daten zugreifen will, braucht er dafür kein FB! Um das gänzlich zu verhindern, muß man die Internetverbindung aus der Wand ausstöpseln und nicht mehr online gehen! - ... meine Sicht! glg :-)
  • OM Namaste liebe Taja,
    schön einen Freund zu treffen.
  • Hare Krsna
    Tulsi Beatz....... klasse
    Sie isnd wirklich guuuut.
    DANKE
    Haribol
    Danke für die Übersetzung von Om Tare Tuttare Ture soha tara
  • ... Daaaanke! :-) Dein Profilbild finde ich schön! Vor allem wegen der üppigen Göttinnen! Wenn Frau selbst ein bisschen rundlich ist ... ;-) Find ich das besonders gut! *g* Hast du ne Seite auf FB?
  • Liebe, liebe Taja, was soll ich sagen?!??? Viiiiiel, viiielen lieben Dank!!!!! Ich hab niemals damit gerechnet, dass jemand die Lyriks hat/kennt! Sooo toll!!! :-) glG Durga
Diese Antwort wurde entfernt.