Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

ich bin von Yoga seit meinem 17.Lebensjahr begeistert und beschaeftige mich mit allen Aspekten der Yogawege. Habe 10 jahre in einer pschotherapeutischen Praxis Yoga unterrichtet. Ebenso in einem Fitnessstudio und gebe Privatunterricht . -REIKI - für Mensch und Tier.....Seminare leite ich bundesweit . (AUF ANFRAGE ): YOGA NIDRA und Pawan Mukta Asanas weiter zu geben macht mir und den Teilnehmern immer viel sehr Vergnügen.und bringt tiefe Entspannung-... - Viel Freude habe ich auch mit der KLANGschalentherapie da ,gebe ich auch gern KlLANGmassagen ...... Bin begeistert von der Bhagavad gita und uebe Sanskrit lesen und schreiben .


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shri Karthikeyan , Narayani , Swami Atma -Swaruparamananda, Gauri Eckart, Swami Sivananda u.v.a


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Jnana Yoga , YOGA NIDRA , KLangtherapie , REIKI für Mensch und Tier....


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

ganzheitlichen Yoga ,


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Ambika, als Teilnehmerin der Yoga Ferienwoche ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche in Horn Bad Meinberg! Herzliche Grüße, Sandra

Diese Antwort wurde entfernt.