Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor etwa zehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Sundaram versucht mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition zu schaffen. Die Wirkung der Mantren wird so leicht und unmittelbar erfahrbar.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

die Person, die mir gerade gegenüber steht :)


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Augsburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Koblenz, Köln, Ludwigshafen, Mainz, Speyer, Stuttgart, Trier, Tübingen, Villingen Schwenningen, Wiesbaden


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhakti Yoga, Nada Yoga, Hatha Yoga


Ich wohne in

Frankfurt


Webseite:

https://sundaram.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • 8703276081?profile=original

  • Der Klang der Seele ist Musik.

    hari hara om tat sat namah shivâya

  • Lieber Sundaram,

    vielen herzlichen Dank für das schöne Konzert in Bad Meinberg und den tollen Workshop beim Musik Fesival.

    Om Shanti
    Nadine
  • Lieber Sundaram,

    ich kann mich nicht beklagen ;-)
    Mein kleines Studio läuft besser als erwartet!
    Und bei Dir? Viel, viel, viel unterwegs?

    Viel Sonne im Herzen
    Ramapriya
  • Namastè lieber Sundaram,

    ich sende Dir viele liebe Grüsse aus Krefeld!

    Ramapriya
  • wunderschöne klänge
    danke
  • OM lieber Sundaram! Das ist aber blöd, ich wollte deine neue CD. Mag aber meine Adresse nicht über dieses öffentliche Portal angeben, versuch es nochmal über deine Internetseite. Wenn es nicht gehen sollte, dann stimmt da wohl etwas nicht. Also ich probiere es jetzt, bis bald Petra
  • guten morgen sundaram

    ein danke an dich für die verbinung
    ich sehe du hast in würzburg studiert, kommst du aus franken?
    hatte auch im ashram das gefühl das ein bißchen fränkischer dialekt hörbar ist.....

    ganz liebe grüße, morgana
  • OM Hab gerade bei dir eine CD bestellt. Hier noch ein Teil von einem Gedicht: Man muss den Dingen ihre eigene stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann.- Weiß auch nicht warum mir das jetzt einfällt, ebenso eine schöne Woche Petra
  • Hallo Sundaram,
    wir kennen uns von deinen Workshops in Augsburg. Das letzte Seminar, am 9.Mai war wieder super inspirierend. Großes Danke nochmal! Schön dich hier zu treffen. Bis bald Petra
Diese Antwort wurde entfernt.