mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hari Bol liebe Yoginis und Yogis,

wie so viele bin ich beim Satsangvideo, in dem Sundaram Om Mata singt, hängengeblieben. Das Lied geht mir nicht aus dem Kopft. Es ist zwar schön, es ständig vor mich her zu summen, aber noch schöner wäre es auf dem Harmonium dazu zu spielen :=))) Kann mir jemand die Akkorde zu dem Lied sagen?

Liebe Grüße & Om Shanti aus Braunschweig

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 278 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Vishnuprem,

anbei die Noten zu OM MATA (der Einfachheit halber in d-moll, anders als auf der CD "Namastasyai")
Ich hoffe, Du kommst gut damit zurecht und wünsche Dir viel Freude
Alles Liebe, sundaram

Anhänge:

Om Namah Shivaya lieber Sundaram,

freue mich sehr über die Noten und freue mich schon sie heute Abend auszuprobieren.

Vielen lieben Dank

Vishnuprem

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen