Geschlecht

Weiblich


Ort

franken


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

bewegung fängt im kopf an


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

alle die achtsamkeit lehren die mit anderen so umgehen wie sie selbst behandelt werden möchten die humor und freude und geduld ausstrahlen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

edle steine garten / natur / blumen / kräuter tonen filzen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

alles wonach mir ist/was mir gut tut/was mich herausfordert... oh ja ich möchte gerne noch mehr yoga... beweglicher sein....


Ich wohne in

franken


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hi,
    Mal jemand aus dem Frankenland hir.
    TOLL! Da muss ich einfach mal HALLO sagen.
    Ich komme aus den Landkreis Fürth
  • Shanti morgana !

    Es lagen einige Rosen dort und Rettung war wohl nicht mehr möglich - das ist das Spiel der Vergänglichkeit. Danke für deinen Kommentar -

    Shivaram
  • Hi Morgana,
    ja, Yoga gebe ich auch, vier Kurse pro Woche, aber meine hauptsächliche
    Arbeit bestand in den letzten Jahren darin, den Platz aufzubauen, auch für
    Menschen, die einfach mal ausspannen und abtauchen wollen.
    Mit EM arbeiten wir seit viel Jahren und verwenden es im Garten, zum Behandeln von Schädlingen, beim Gemüseanbau. EM hilft, die Atmosphäre im Garten noch harmonischer zu machen.
    Wenn du noch mehr Fragen zu EM hast, findest du viele Infos auf unserer HP.
    Liebe Grüße
    Tarika
  • oooommmm .... hmmm .... Erdbeerpflücken in der Abendstimmung ist eindeutig noch eine Steigerung. Die hatte ich nicht. :-))

    Liebe Grüsse, Mahashakti
  • Namaste Morgana :)
    Sehr lieb von dir.., viellen dank!!! :)
    Ich habe noch mehr Fotos aus meine Indienreise, muss erst aber alle aussortieren.
    herzliche Grüße aus Mainz
    Artjom
  • Liebe Morgana,
    komme zwar aus Bayern, bin aber Oberpfälzer (also Regensburg und so). Die Zeit in Würzburg war aber für mich eine sehr schöne :)
    herzliche Grüße

    sundaram
  • Liebe morgana

    ...Zu-Fall...!?!:-)...Schön, solche Erlebnisse!

    Eine Freundin von mir, hat eine Landschildkröte. Wenn ich zu besuch bin und die Schildkröte hat Freigang, dauert es nicht lange und sie lässt sich neben meinem Fuss nieder.Bleibt einfach...über Stunden:-)
    Laut meiner Freundin, macht sie das bei keinem, außer bei mir:o)...


    Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, einen schönen Tag!

    Lg

    sUe
  • Namaste morgana:-)
    Nein, ich habe keine Schildkröte...Aber, ich fühle mich zu ihnen hingezogen:-)Sie haben eine besondere Ausstrahlung...
    Hast Du auch einen Bezug zu Schildkröten oder bist Du eine Wegbegleiterin für eine oder mehrere?:-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Lg

    sUe
  • Om Namah Shivaya
    liebe Morgana,

    danke für die Geburtstagsgrüße. Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag hier im Haus.

    Om Shanti
    Shivakami
Diese Antwort wurde entfernt.