Geschlecht

Männlich


Ort

Bayern


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich liebe die frische Luft am morgen im Wald. Ich bin sehr verbunden mit Pflanzen. Ich liebe Sagen und Legenden vor allem über Drachen. Meditation brachte mich vor langer Zeit auf den Weg zum Yoga. Ich Unterrichte seit Jahren Buzenyoga an einigen Schulen. Aber auch privat als Einzelunterricht Yoga und meditation, Gesprächstherapie. Buzenyoga das Licht im Leben Denkt nie ihr seit nichts, denn es kommt der Tag da seit ihr alles.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sri Sri Ravi Shankar, B.K.S. Iyengar, Babji, Shiva


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Frei Privat


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Astralreisen, Andersweltreisen, Baummeditation, Planzendevas, Buzenyoga, Seelsorge, Lichtenergie.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Buzenyoga


Ich wohne in

Bayern im Landkreis Fürth