quick zap gegen alle Krankheiten - Obertonfrequenzen

Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen aber vielleicht schaust Du Dir selber mal die Seite und Berichte mit der quick zap Behandlung an ...ich kann nur sagen ich bin begeistert ...bin ohne eine Erkältung schon seit Monaten ...wo ich früher immer Bedenken haben musste als jemand darn erkrankt war. www.quickzap.ch es gibt den quick zap und den power tube . Unter bedien Begriffen steht jede ´Menge im Google zu finden . Es gibt auch schon viele Heilpraktiker /Ärzte welche ihn benutzen . ich habe allerdings selber einen quick zap ...weil ich denke das ist die Investition für s Leben !!!!! Es heilt alle möglichen ´Krankheiten !!!! Geht über sCHWINGUNGSFREQUENZEN , aber nicht wie das Bioresonanz gerät ...anders . Es hat indirekt etwas mit Obertonfrequenzen zu tun ..das ist der Schlüssel für mich gewesen mich dafür zu interessieren , weil es natürlich viel auf dem Markt gibt !!! Viel Erfolg ! Om Lalitha Devi ...und Info bitte weitergeben

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe nun auch mal ein bißchen über die Quickzap Technologie recherchiert - bin allerdings noch etwas skeptisch und würde mich über Eure Erfahrungen damit sehr freuen. Sind diese Geräte wirklich Ihr Geld wert?? Der Erfinder Frischknecht hat ja anscheinend auch keine ganz unbelastete Vergangenheit und wird politisch rechts eingeordnet - was mich natürlich nicht gerade ermutigt, sein Gerät auszuprobieren...

    Liebe Grüße
    Leiki
  • Hi,
    Also ich weiß, das einige gute Therapeuten viel Erfolg in der Musiktherapie haben.
    Und ich kann auch nicht abstreiten dass Töne und Frequenzen Heilwirkungen haben.
    Habe mich selbst viele Jahre mit Frequenzen und Tönen in der Yogatherapie befasst.
    Aber da muss ich Eduard beistimmen, diese Quickzap Geräte kosten sehr gutes Geld und ich finde diese Preise irre überzogen. Es gibt da wirklich günstigere Möglichkeiten wenn man mit Klängen heilen will.

    Gruß Elfenwald
    Dragonlight
Diese Antwort wurde entfernt.