Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Das klassische Yoga nach Yoga Sutra von Patanjali


Ich wohne in

Mainz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Jaa, eine Kamelsafari klingt interessant. In Mainz wohne ich seit ca. 7 Jahren, habe hier an der Uni studiert und bis jetzt noch hier geblieben. Am Sonntag war ich wieder bei der yoga offenen Stunde. Machst du einen bestimmten Kurs da? ps. Von deinem Namen kann man vermuten dass du Russisch sprechen könntenst, oder? :)
  • hallo artjom...danke für die verbindung...war noch nie in indien, doch irgendwann...bin schon gespannt auf deine neuen bilder, du fängst die magie gut des landes mit deiner lebensfreude gut ein...liebe grüße von morgana
  • Hallo, ich habe erst vor paar Monate angefangen -und besuche soweit nur offene Stunden, aber möchte auf jeden Fall weiter machen :) Ps. nette Fotos- hast du Kamelen selbst fotografiert- wo ist das? Grus, Regina
Diese Antwort wurde entfernt.