Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

..es ist doch eh jeden Tag immer alles anders, was ich Gestern hier schrieb hat doch heute keine Gültigkeit mehr... Ich freue mich über die vielfältige Maya, solange sie noch da ist....


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda,Swami Muktananda, Paramahansa Yogananda, Sri K. Pattabhi Jois, Ana Forrest, BKS Iyengar. Sw. Vishwananda, Mutter Meera, Lalitha, Narendra und Shankari , Daricha und Yulya aus dem Bad Meinberger Yoga-Vidya Ashram, Hridaya, Vilas von City-Yoga Berlin und Elly aus dem Yoga-Shala Berlin. Bob Monroe, Harald Wessbecher, Ken Wilber, Jed Mckenna, Taischa Abelar und Carlos Castaneda sind mir eine Inspiration anderer Art, viele Menschen und die intensiven Begegnungen mit ihnen natürlich auch.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Liebe, Leid, Wahnsinn, Mitgefühl, Trägheit, Spannung, Leere, Fülle und Überfluss, glucksende Freude, Stille, Klang, Atem, Drang, Sehnsucht, Integration, Menschsein... und mit Asanas, orthopädischen Yoga und Anatomie.... und noch so einiges mehr. Dieses Jahr leite ich einige Yogatherapie-Wochenend-Seminare und auch Kuren.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga, Ashtanga Yoga, Forrest Yoga, Japa Yoga, Yoga Nidra, Raja Yoga


Ich wohne in

mitten drin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • LOVE FROM THE BALTIC SEA****
  • OM OM OM
    Hallo Kalima,
    vielen Dank für deine Freundschaft :-)

    Liebe Grüße
    Hamsa
  • vielen, vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Anregungen von vielen kreativen Menschen, für die weitere Entwicklung der Yogatherapie.

    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti.
  • Om liebe Kalima,
    Danke Dir! Dein Foto ist ja klasse!
    Hasta la vista :-)
    LG
    Anja
  • om om om
    liebe Kalima, du hast ja wirklich steiniges doch wunderschönes Profil! Schön, dich hier zu treffen. Vielleicht kommen wir ja noch mal ins Gespräch weil du Assistenz beim unterrichten brauchst? Weiß aber noch nicht so genau. Erstmal Urlaub. Ab Mai bin ich wieder da.... :-)

    ganz liebe Grüße und om shanti, Vani Devi
Diese Antwort wurde entfernt.