Geschlecht

Männlich


Ort

Salzburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Yoga schenkt mir ein Zuhause, eine warme Decke, Geborgenheit und Orientierung. Yoga bietet mir einen Ausgleich zu meinen beruflichen Anforderungen als klassischer Komponist. Yoga führt mich in ein soziales Umfeld, zu dem ich mich affin fühle. Ich bin Leiter des Yoga Vidya Kooperationszentrums Seekirchen im wunderschönen Salzburger Land. Wir vermieten im Haus Yoga Vidya Seekirchen derzeit ein WG-Zimmer. Nähere Infos unter: http://www.suchebiete.com/Vermietung-Wohngemeinschaften/sb143973552/Seekirchen-Zimmer-WG


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Beethoven, Rachmaninoff, Sivananda, Vishnu-Devananda, Narada


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

www.yoga-seekirchen.at


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

klassische Musik


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integraler Yoga


Ich wohne in

Salzburg


Webseite:

https://www.stephanmariakarl.com