Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Zentrum, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Erlebe Yoga im Allgäu in einer idyllischen Naturlandschaft. Unmittelbar vor den Alpen Allgäus gelegen wird Yoga auch zum Naturerlebnis. Das Yoga Seminarhaus bietet unter anderem Yogakurse, Seminare zu Yoga und Meditation, Yoga für Kinder, Yoga Ferien Wochen, Yoga Winterferien, Seminare zu Psychologischen Yogatherapie und Yoga und Wandern das mit einem großen Wanderwegenetz das Herz eines jeden Wanderliebhabers schneller schlagen lässt. Yoga in Maria Rain bedeutet in einer ruhigen Umgebung inmitten der Natur Yoga zu praktizieren. Der Ort Maria Rain im Oberallgäu, zwischen Kempten und Füssen bietet neben Yoga und Meditation ein attraktives touristisches Feriengebiet, Kurgebiet, und Erholungsgebiet. So kannst Du im Winter Skifahren und Yoga im Allgäu miteinander verbinden. In unweit vom Yoga Seminarhaus Allgäu gelegen sind die bekannten Gipfel die Alpspitze bei Nesselwang und der Grünten. So kannst du sogar bei guter Sicht Yoga praktizieren mit Blick auf die Zugspitze. Für die Meditation ist nur wenige Meter vom Haus eine Wallfahrtskirche aus dem 11. Jahrhundert zu erreichen, die mit ihrer wunderbaren Schwingung besonders zur inneren Einkehr und Meditation einlädt. Eine Yoga Erfahrung für jede und jeden, die und der Yoga und Meditation besonders kraftvoll erleben möchte.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda, Vishnu-devananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya


Ich wohne in

Maria Rain


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/allgaeu


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Die Antwort von Shivakami lautet:

    Zelten ist nicht geplant.
  • Om Sri Maha Lakshmyai Namah
    Liebe Yogis und Yoginis,

    heute Abend, hatten wir eine ganz besondere Abendstimmung in Maria Rain. Das besondere Licht, das durch mein Fenster viel hat mich wie einen Magneten nach draußen gezogen. Die gesamte Umgebung war wie in Gold gehüllt und inmitten dieses zauberhaften Lichtes war ein so schöner Regenbogen, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Besser gesagt es waren zwei Regenbögen mit einem kaum zu beschreibenden schönen, leuchtendem, kräftigen Farbspektrum. Eingehüllt davon war die kleine Marienkirche,die für einige Zeit auch aussah, als hätte sie Gott persönlich in goldenes Licht gestellt. Unbeschreiblich, atemberaubend.
    Mein Fotoapparat konnte das leider nicht einfangen. Trotzdem wollte ich das gerne mit Euch teilen.
    Loka Samstah Sukhino Bhavantu, Om Shanti, Shanti, Shanti
    Shivakami

Diese Antwort wurde entfernt.