Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

seit urlaub in indien nov. verg. jahres liebe ich das land und bin auf dem wege hindu zu werden verehre ganesh und lese die bhagavad-gita meine erfüllung ich habe mich auf den weg gemacht


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

noch keine praktischen erfahrungen oder sehr wenig möchte weiterkommen


Ich wohne in

32339 espelkamp


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om Namah Shivaya
    Liebe Christa,

    es freut mich, dass dir die ayurvedischen Kriyas gefallen und gut tun.
    Viel Freude weiter beim Üben
    Hari Om, Shivakami

  • danke für deine anfrage liebe christa! om shanti und bis bald :))

  • liebe christa
    danke deines angebots deine freundin sein zu dürfen.
    ja, wunderbar
    wir sind alles brüder und schwestern
    auf diesem planeten.
    für mich ist es lebbar: ohne anforderungen.....eigentlich antworte ich nicht
    auf mails meiner seite, denn sonst müßte ich nur vor dem rechner hocken
    und
    die zeit, wie du meiner unterrichtstour ablesen kannst
    habe ich wirklich nicht...
    wenn wir uns sehen, bin ich gerne ohr und vollen herzens da.
    doch mit mails: bitte selten.....derzeit beantworte ich gerne mails, denn ich habe
    noch ein paar tage zeit...bin krank geschrieben,wegen einer mittelohrentzündung,
    die nun absehbar endlich "abzieht".....
    hoffe-denke-fühle-du verstehst mich
    danke
    atmanshanti
  • liebe christa
    danke für en wunderbaren satz- die anerkennung meines spirituell-kreativen werdeganges
    von dir vom märz.....ich "jecke" kommentare äußerst selten.
    doch nun......DANKE......licht....liebe.....frieden.....atmanshanti
  • Namaskara meine liebe Christa,
    leider kann ich mich momentan nicht politisch engagieren, da ich im Alltagsleben nur allzu gut ausgelastete bin - die Arbeit hat mich wieder, voll.
    Um dem ganzen ein wenig Entspannung abzugewinnen, konzentriere ich mich auf meinen nächsten Indien-Besuch, der dann hoffentlich im März klappt. Außerdem tue ich mein bestes, das Mahisasura Mardini Stotram auswending zu lernen, es macht mir Freude und entspannt. Momentan ist es einfach nur Indien, was mein Leben bereichert, daher nichts neues von den Violetten o. ä.
    Ganz herzliche Grüße und eine feste Umarmung.
    Om shanti
    Silvia
  • Namaskar, liebe Christa. Wie ich dem Bild entnehmen kann, warst Du wohl in Kerala? Irgendwie kommt mir die Atmosphäre vertraut vor ;-).
    Ich stimme Dir vollkommen zu, Indien ist immer wieder auf's Neue mein schönster Urlaub.
    Om shanti
    Silvia
  • Hallo Christa,

    Erstmal dankr für die nette Begrüßumg. Ja ich werde es erfahren und spüre jetzt aber schon sehe genau, dass es zu einer gewaltigen Veränderung in meinem Leben beitragen wird. Morgen erstmal eine Woche Intensivwoche im Westerwald. Viele Grüße
  • Liebe Christa,

    vielen Dank für Dein schönes Feedback.
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe

    sundaram
  • Vielen Dank, liebe Christa :-)

    Om Shanti, Saradevi
  • ...glaube ich dir gerne, liebe christa! bin gerade dabei mir für die regenzeit hier in trivandrum eine bleibe zu suchen. vielleicht hast du tips für mich auch bezüglih tempel, bzw. holy places. asram ist ja der shivananda in der nähe. weisst du vielleicht noch andere hari om helene
Diese Antwort wurde entfernt.