Geschlecht

Männlich


Ort

Niedersachsen


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin seit 1983 hauptberuflich als Yogalehrer tätig. Neben meinen Yogakursen; Indienreisen und der Ausbildung von Yogalehrern, arbeite ich als Unternehmensberater & Coach für die Zielgruppe Yogalehrer/innen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Indra & A.G. Mohan.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Berufsorientierte Qualifikation für Yogalehrer/innen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga in der Tradition nach Krishnamacharya (Indra & A.G. Mohan)


Ich wohne in

Vechelde


Webseite:

https://www.yoga-ayurveda.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Bernd,
    es ist uns eine große Ehre, dich hier in dieser Yoga Community als Mitglied zu haben.
    Ich kenne und schätze dich noch von vor grauer Vergangenheit (BDY Kongresse und Mitgliederversammlungen) und wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße, Sukadev
Diese Antwort wurde entfernt.