mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 229 X ANGESCHAUT

Kommentar von christa am 22. Mai 2012 um 7:19am

da kann man nur staunen

Kommentar von Liliana Savitri Guevara am 22. Mai 2012 um 10:18am
Namaste !das ist tolasana oder Waage Haltung eine meine Liebling asanas :) om shanti
Kommentar von Liliana Savitri Guevara am 22. Mai 2012 um 10:21pm

hallo Eduard , ZB :) ich kann nicht Shavasana :) , wegen ein paar anatomische Besonderheiten (der Orthopäde würde sagen kaputt:) Wenn ich auf dem Rücken liege, muss ich die Knie anwinkeln oder etwas unter die Oberschenkel tun. Das bedeutet, Shavasana, die für viele als eine Anfänger-Asana gilt, ist für mich eine fortgeschrittene Asana. Alles ist individuell von den Vorasusetzungen eines jeden einzelnen abhängig. Ich werde mich freuen, wenn ich irgendwann lange in Shavasana liegen kann. !!
Gruß zurück !! namaste

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen