mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

"Ich bin kein Meister - immer noch Schueler"!

Das sollte sich jeder Lehrer zutiefst zu Herzen nehmen!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 868 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hare Krsna
Sie hat eine wunderbare Austrahlung.
42 Jahre....wow, alle Achtung.
Das muß man erst mal können!!!!!!!!!
Hari Om
Haribol
Maya

einfach nur wunderbar meine hochachtung

wie schön, ein tolles Vorbild, in diesem Alter auch noch so wunderbar Yoga zu praktizieren und ggfs auch zu unterrichten.
Danke dir für das Video.
Diana

Ich bin auch sehr beeindruckt.
Alle Achtung!
Liebe Grüße
Babette

@All - liebe Praktizierende: fuer diese Erkenntnisse habe ich das hier mal eingestellt, es macht tatsaechlich Sinn, Yoga zu praktizieren, das VDO ist (ein) Beweis dafuer.

Bemerkenswert finde ich auch die zurueckhaltende Genuegsamkeit die diese Frau uebt, als sie auf "Meisterin" angesprochen wird, reagiert sie mit: "Ich bin immer noch Schuelerin"!

hari om

*

___/\___

----------<>----------

Herzlichen Dank, lieber mk, für das Video.
Das beweißt ja auch wiedermal, wer regelmäßig praktiziert und mit ganzem Herzen dabei ist, ist auch im Alter noch fit.
Ich hoffe, ich bin mit 92 auch noch so fit.....
Die zurueckhaltende Genuegsamkeit kommt sowieso, wenn man lange praktiziert. Das ist halt diese innere Haltung. Und als Lehrer bleibt man natürlich selber auch immer Schüler.

Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

5 Minuten Praxis sind mehr wert als die Lektuere von 1000den Buechern!

hari om

*

___/\___

----------<>----------

Ich grüße euch!

Hier ein Artikel dazu: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tao-porchon-lynch-ist-m...

Alles Liebe,
von Minerva

einmalig

Es kan garnicht oft genug vermittelt werden was Yoga alles bweirken kann und wie wertvoll Yoga fuer alle Menschen sein kann.

Garnicht vorzustellen was fuer eine Gesellschaft, was fuer ein Miteinander-fuer-eienander das geben wuerde!

@ Haripriya

:)))))))

Lach mich grad tot, genau dieses Video hab ich grad entdeckt und dacht an diesen Thread und wollts grad reinstellen :))))))

Hast Du jetzt schon erledigt...

Hab die Welt um mich rum vergessen!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen