Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

...auf dem Weg ;)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Babaji :) Yogananda Omraam Mikhail Aivanhov Ratna Das Leben selbst!


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Buddhismus Steinheilkunde Astrologie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

München


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Sabine, herzlichen dank für deinen Rat.
    Wollte mich nicht zurück halten, denn diese Impertinente provokative Art, möchte ich Rügen, so habe ich mit Analytischen Sachverstand zurück gesendet und werde mich ggf. auch Beschwerden.
    Herzlichen Gruß aus Berlin mit 19°
    Dieter

  • Hallo Sabine! Ich danke Dir für den Geburtstagsgruß, alles Gute für Dich!

  • Wilkommen! OM Shanti ***

  • Happy Birthday!

  • Liebe Sabine, ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, heute auf deinem Geburtstag. Om shanti, alles Liebe, Gute, Schöne und Wahre.......

    8703348479?profile=original

  • Zum Geburtstag vieeeeeeeeel Glück
    wünscht Dir
    Babette

  • Liebe Sabine, ich hatte vor kurzen das Gewinnratespiel abgesagt, wegen zu geringer Beteiligung.
    Ich sehe Du hättest gerne etwas heiliges Wasser, daher bitte ich Dich, sende mir deine Adresse, so werde ich Dir gautamâ ganga Wasser und etwas heilige Asche senden. Herzlichst Dieter om namah shivâya

  • Die Religion an sich tut nichts, es sind wir Menschen die die Wegweiser nicht beachten bzw missachten/deuten oder mit Absicht falsch auslegen zum eigenen Vorteit, denn alles in der Natur ist Religion wo Du auch hinschaust...Geburt Sterben Tod, Prozesse die auf etwas >ZURÜCKFINDEN<. Die Religionswissenschanschaft zeigt den gleichen Roten Faden in ihrer Ausrichtung zum Ziel hin mit kleinen variablen.

  • Das Einstein richtig erkannt.

  • Sabine,.. dein Vorstellungsbeispiel past nicht zum Thema.
    Daher dein nicht verstehen. Verbindung von H² mit O das ist H²O das ist mit Verbindung gemeint.
    Die jivâtman mit paramâtman, oder das Ego mit dem Überselbst, o. Männlische&Weibliche = authentischer totaler Mensch. om tat sat

Diese Antwort wurde entfernt.