Geschlecht

Weiblich


Ort

Celle, Niedersachsen


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

........als Freiberuflerin, die in in recht großem Umfang Yoga und Qi Gong unterrichtet, gewissermaßen zwischen Nirwana und Shangrila hin und her rast, habe ich festgestellt, dass Entspannung ganz schön stressig sein kann...............


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Kunst- , Klang - und Bewegungstherapie / verschieden Zusatzqualifikationen / Ernährungsberatung Lakto - vegetarische Trennkost / Farb- und Stilberatung / Erstberuf Gestalterin für visuelles Marketing / Bildende Künstlerin und Lyrikerin, Veröffentlichungen in verschiedenen deutschen Anthologien.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich arbeite mit jeder Zielgruppe und erteile Einzelunterricht "Deluxe".


Ich wohne in

29223 Celle


Webseite:

https://www.koerperarbeitkunstundklang.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hi Elisabeth

    wir können wenn Du Zeit hast auch jetzt telefonieren - Du ich habe zu viel mit ADHS derzeit am Hut als noch mehr immer neues zu machen...
  • ja da haste echt recht - die Flötentöne wurden mir so beigebracht..
    ich würde auch gern Gitarre lernen...was soll ich zuerst und zuletzt eigentlich..grübel`

    OM
    Steffi
  • da hat der Marcel nun die Musiktöne beigebacht haaha
    der Marcel ist auh ein Netter!
    Was machst Du denn sonst Elisabeth?
    ich möchte auch ein Instrument spielen lernen - Flöte kann ich schon..lach

    Grüße
    Steffi
  • Hallo Elisabeth,
    das mit dem Harmonium Workshop hört sich ja toll an. Ich bin aber erst Sonntag Abend in Bad Meinberg. Mein Seminar startet um 21.15 Uhr mit der Begrüßungsrunde. Und da ich noch bis 17.00 Uhr in essen ein Seminar habe, werde ich wohl erst so gegen 20.00 Uhr da sein.Bist dann noch da?
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Ina
Diese Antwort wurde entfernt.