Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Omkara,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Alles Liebe und bleib(t) gesund!

  • Danke für den Willkommensgruß!!
    Om shanti
    Sibylle
  • Guten Morgen Omkara,

    herzlichen Dank für Deine liebe Willkommensbotschaft.

    Es grüßt Dich
    Barbara

  • Danke omkara für die freundliche Begüßung <3 :-)

  • Namasté liebes Ananda Jyoti Team,

    vielen leiben Dank für die schöne Begrüßung und Aufnahme. Verzeihung für die sehr späte Antwort.
    Freue mich ab Sonntag für einen Monat in Bad Meinberg mit euch zu sein und persönlich kennen zu lernen. :)

    Herzlichste Grüße vom Niederrhein.
    Bilal

  • Namaste

  • Herzlichen Dank für den Willkommensgruß! Freue mich auf den Austausch.

  • ich danke dir sehr Omkara für das warme Gefühl , die mütterliche Energie , des Willkommen Seins - Tage im Grenzbereich , ......dienen - aber sind kalt - du hast Wärme geschickt - thx sunshine

  • Vielen Dank für die Aufnahme.

  • Hallo Omkara danke für das akzeptieren meiner Mitgliedschaft ich hab eure seite schon oft besucht und weiß das ich bei euch kompetente Infos zum Thema Yoga bekomme und jetzt die Möglichkeit habe bei evtl.auftauchenden Fragen auch mal nachzufragen.Wer keine Fragen hat will auch nichts wissen.Ehrlichkeit,Respekt und Toleranz sind für mich Selbsverständlichkeiten.liebe Grüße Rico

Diese Antwort wurde entfernt.