Ort

Baden-Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Hallo meine Name ist Jan. Seit 2019 bin ich nun Yoga-Lehrer, was ich auch nebenberuflich in einem kleinen Yogastudio ausübe. Ich bin auch Vater. Ich versuche meine eigene Praxis im Feld Familie, Beruf, Nebenberuf so gut es geht aufrecht zu erhalten.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Paramahansa Yogananda, Sukadev Bretz, Rama Schwab, Ananta Duda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

japa, Pranayama, Asanas, Tiefenentspannung, positives Denken, Arati, alles wie man es bei Yoga-Vidya lernt und lehrt Hin und wieder agnihotra


Ich wohne in

Oberhausen-Rheinhausen im Lkr. Karlsruhe


Webseite:

https://www.yoga-im-ort.de


Yoga - Gehirnwäsche?

Hallo

Mir gehen hin und wieder Themen durch den Kopf die ich bisher immer für mich selbst gedanklich bearbeitet habe.
Da mir die Rundnachricht aus der Yoga-Vidya Community immer so viel Inspiration und Unterstützung gibt, dachte ich…

Mehr lesen...

Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.