Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme -Dieter

  • Vielen lieben Dank. Freue mich, hier sein zu können. :)

  • Liebe Omkara, vielen Dank für die einladenden Worte! Om Shanti

  • Namaste lieber Omkara und vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Yoga Vidya Forum :)

  • Guten Abend Omkara,
    Vielen Dank für dein Grüße. Ich freue mich und bin gespannt auf all das neue Wissen und Erfahrungen die hier auf mich warten.
    Om shanti
    Roland
  • Hallo Omkara,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Alles Liebe und bleib(t) gesund!

  • Danke für den Willkommensgruß!!
    Om shanti
    Sibylle
  • Guten Morgen Omkara,

    herzlichen Dank für Deine liebe Willkommensbotschaft.

    Es grüßt Dich
    Barbara

  • Danke omkara für die freundliche Begüßung <3 :-)

  • Namasté liebes Ananda Jyoti Team,

    vielen leiben Dank für die schöne Begrüßung und Aufnahme. Verzeihung für die sehr späte Antwort.
    Freue mich ab Sonntag für einen Monat in Bad Meinberg mit euch zu sein und persönlich kennen zu lernen. :)

    Herzlichste Grüße vom Niederrhein.
    Bilal

Diese Antwort wurde entfernt.